Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Solingen, Leberwurstköder mit Nägeln

Empfohlene Beiträge

In der Nähe des Waldfriedhofs in Solingen Ohligs ( Nähe Lukas Klinik) wurde ein mit Nägeln gespickter Leberwurstköder gefunden, gsd hat der Hund ihn nicht gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Warnung!!! Werde diesen Breich ab sofort meiden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?

Hallo ihr lieben, irgendwie ist mir danach und vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang heute oder morgen (oder beides )... Je nachdem kann ich auch nur einen Hund mitnehmen, also wenn jemand bedenken wegen der Hippe hat, dann kann sie auch bei meinem Mann bleiben Und? Jemand von euch Interesse?

in Spaziergänge & Treffen

• Wurst mit Nägeln in Konstanz/Unigelände

Passt auf eure Hunde auf an der Uni in Konstanz wurden heute morgen Fleischwurststücke mit Nägeln gefunden!! Eventuell liegen dann auch welche im Hockgraben.

in Warnungen

• Shiva, dunkle Mischlingshündin, 42697 Solingen, vermisst

Ihr lieben, wir sind auf der Suche nach Shiva. Shiva ist eine dunkle, große Mischlingshündin mit weißer Brust und verkrüppeltem linken Vorderlauf. Sie ist gestern gegen 17:20Uhr im Lochbachtal, Höhe Fürkerfeldstraße, abgehauen. Shiva hat sich vor einer lauten Gruppe Menschen erschrocken und ist dann drauf los, in den Wald, Richtung Bebelallee gerannt. Seitdem ist sie nicht mehr gesehen worden. Bei Sichtung bitte bei mir melden, ich werde es umgehend weiterleiten. Shiva ist super ängstlich

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Spaziergehtreffen Raum Solingen und Umgebung

Da ich nicht ständig den Spaziertreffen im Raum Köln / Bonn-Thread sprengen mag, hier mal ein eigener. Wir haben hier in Solingen und Umgebung einige schöne Stellen wo man sehr schön spazieren gehen kann. Ob längere Runde durch schöne Berge und Wald, wie an der Sengbachtalsperre - oder Hundewiese und gerade Strecken wie am Jaberg. Hier kann man schön laufen. Habt ihr dazu mal Lust? Vielleicht können wir da ja mal wirklich zusammen kommen, ich würde mich sehr freuen. Und wenn wir nicht vor Ort

in Spaziergänge & Treffen

• 17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)

Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren. Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe. Preis: 30.00€ Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.