Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotothread für die nicht kleinen und nicht großen Hunde ;D


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu, hab mir gedacht, man könnte ja auch mal ein Thema aufmachen, wo wir nur unsere großen Hunde zeigen.

Wenn es schon das Thema: Kleine Hunde Fotothread gibt :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70180&goto=1480002

Und da der Rest auch irgendwo bleiben muss kommen all die anderen hier her :D

edit

nett wäre Geburtsdatum

Rasse

Grösse

udn Gewicht

dazu zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Lanya

    4

  • Gianna

    4

  • steffen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lach. :D Wo gehört denn ein Schäfi rein? Eigentlich ja zu den mittelgroßen oder?

Link zu diesem Kommentar

mein Schäfi wurde als groß bezeichnet, wobei ich ihn auch eher für mittelgroß halten würde..

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich meine schon bei den großen gepostet, obwohl sie mittel sind :motz:

bmau-2h.jpg

bmau-2i.jpg

So! Doppelt hält besser :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Schöner Schäfi. Hmmm was macht man eigentlich mit Welpen und Junghunden großer Rassen? *grübel* Eigentlich sind die ja noch klein.... :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Oh super, dann haben wir ja nun alle vertreten, kleine, große und nun auch die mittleren:

Also hier kommt Chilly, 40 cm:

im06ww.jpg

Link zu diesem Kommentar
Schöner Schäfi. Hmmm was macht man eigentlich mit Welpen und Junghunden großer Rassen? *grübel* Eigentlich sind die ja noch klein.... :kaffee::D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70200&goto=1480586

Entscheidend ist wie sie ausgewachsen sidn denke ich

Link zu diesem Kommentar

edit

nett wäre Geburtsdatum

Rasse

Grösse

udn Gewicht

dazu zu schreiben
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70200&goto=1480563

bitte wenns geht auch ncoh bei euren Bildern nachtragen

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...