Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lolli-Keks

Tödlicher Osterfladen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe vorhin einen Anruf vom Mann einer lieben Bekannten von unserem Hundeauslauf bekommen.

Er hat mir erzählt, dass seine Frau total verzweifelt ist, weil ihr Pino (Schäferhund/Münsterländer-Mix) am Sonntag gestorben ist.

Er hat einen ganzen Osterfladen verputzt - und ist an der Aufgasung durch die Hefe gestorben.

Der Tierarzt hat zwar eine Spritze gegeben und zu viel Bewegung geraten. Aber Pino ist dann auf der Wiese zusammen gebrochen.

Ich schreibe das hier, um wieder mal daran zu erinnern, dass man gar nicht vorsichtig genug sein kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schlimme Folgen haben kann.

Für Pino 66.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, mein herzliches Beileid. Deine Bekannten sind bestimmt total fertig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Pino!

Mein herzliches Beileid.... das muss wirklich ganz schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, weh...

Alle, die um Pino trauern wünsche ich viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Pino,komm gut rüber.

Den Angehörigen,wünsche ich ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Pino!

Mein Beileid für die Angehörigen, das ist ganz schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Hund:( gute Reise in das Land auf der anderen Seite des Regenbogens

Ok das ein ganzes Osterbrot nicht das beste ist ist klar vor allem mit Rosinen drin. Hefe auch klar. Aufgasung? Aber hört sich für mich seltsam an. Könnte das nicht eher eine Magendrehung gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Deine Bekannten, ihnen wünsche ich viel Kraft über den Verlust hinweg zu kommen! :(

Und Pino wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.