Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TripleJ

Unser kleiner Zoo

Empfohlene Beiträge

Da wir auch einen kleinen "Zoo" zuhause haben möchte ich diesen mal vorstellen :)

Also die drei Hunde zählen natürlich dazu, zusätzlich haben wir 3 Kater.

Kater Nr. 1 Tigger

Tigger ist schon bei uns seit wir ihn vor ca. 8 Jahren , als er noch ein kleines Baby war aus dem Wiesbadener TH geholt haben. Er ist eine ganz normale Kurzhaar Katze , Rot und seehr Intelligent.

Er ist genial im Umgang mit kleinen Kindern , kann ohne Krallen spielen und ist sehr lieb zu Hund und Kleinviehzeug. Man sollte ihn zwar nicht mit unseren Nagern allein lassen aber er geht nicht an den Käfig :)

1z65ipw.jpg

Kater Nr. 2 Zorro

Zorro haben wir damals geschenkt gekriegt , Bauernhofskatze die ertränkt werden sollten.Er ist ein kleiner , auch kurzhaariger , schwarzer Kater. Da wir es versäumt haben ihn zu kastrieren ist er uns eines Tages abgehauen und blieb das erste mal Wochen weg. Er kam immer wieder , zum fressen und schlafen , ließ sich aber nicht mehr einfangen.

Nun ist es so dass er 1 oder 2 mal im Jahr auftaucht , frisst und dann wieder abhaut. Er ist ein sehr muskulöser Kater geworden , wir nennen ihn immer den Rottweiler unter den Katzen :D Von ihm hab ich leider kein Bild :/

Kater Nr. 3 Salem

Ebenfalls aus dem Wiesbadener TH geholt ,angeblich wurde er dort abgegeben weil er Aggressiv war und biss. Bei uns ist er nun Freigänger so wie alle unseren anderen Kater und versteht sich ebenfalls super mit unserem anderen Kroppzeug. Die Kater untereinander verstehen sich übrigens so gut wie sich Kater verstehen können. :D

Sie gehen sich aus dem Weg , fauchen sich gelegentlich an aber fetzen sich nie. Salem ist ein sehr merkwürdiger Mix , er hat relativ lange seidige Haare und kann richtig sprechen dh. wenn er was will miaut er extremst :Oo

1zgvwhc.jpg

Dann haben wir noch zwei Ratten die wenn ich ehrlich bin nicht wirklich Namen haben ;)

Sie werden eigentlich immer nur die Husky und die Schwarze genannt , ihren Farben entsprechend^^ ( Beides Weibchen)

Bei den Rattis hab ich noch vor das Rudel zu vergrößern damit sich eine schöne kleine Gemeinschaft bildet :)

Von den Rattis hab ich noch keine Bilder , kommen aber noch..

Vögel haben wir auch , Japanische Mövchen um genauer zu sein , sie heißen Kawasaki und Suzuki etwas Japanischeres ist uns nicht eingefallen :kaffee:

Sind sehr interessante Vögel die auch geniale Geräusche machen wenn man leise ist und zuhört. Bilder kommen auch noch demnächst.

Seit heute zählen wir auch stolz wieder 2 Meeri Damen zu unserem Zoo dazu , zwei Peruaner die Zoe und Carry heißen :) Das Meerirudel soll auch noch vergrößert werden , bin allerdings noch unsicher ob ich noch Weibchen dazusetze oder Kastraten.(Die Frage stellt sich mir übrigens auch bei den Ratten noch :o )

Hmm Fische haben wir ganz tolle Goldfische und Shubunkis im Teich :so

Wir sind eine Familie die es gewöhnt ist mit vielen Viechern zu leben da meine Mutter früher im Tierheim gearbeitet hat und gelegentlich einen "Pflegefall" mit nachhause genommen hat :)

Lg TripleJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, dann ist ja ganz schön was los bei euch. :)

Schöne Bilder von den beiden Katzen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na bei ist ja Stimmung :D

Hübsche Kätzchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.