Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rhena

Momo und ihr Treibball

Empfohlene Beiträge

01cevb2g4tmj.jpg

Ihr kennt es bestimmt von Euren Hunden, dass Ihr einen Ball schmeißt und Euer Hund bringt ihn zurück und genau das macht Momo mit ihrem Treibball. Ich habe es mal auf Video aufgenommen

Wir haben es nie geübt, dass machte sie schon immer von ganz allein. Tja, Agility findet Momo doof, Hürden, Slalom, sie sucht sich ihre eigenen Fähigkeiten und Spiele. Es ist eigentlich ein Sitzball ;) , meine Momo hat ihn nun zweckentfremdet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht sie doch klasse :) . Hast Du schon mal dran gedacht 'richtig' Treibball mit ihr zu machen? Talent hat sie ja ganz offensichtlich :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sie schon 11 Jahre alt soll es beim Spaßfaktor bleiben. ;) Außerdem kenne ich meine Momo den Ball in ein Tor treiben fände Madam schon wieder doof... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht Momo wirklich toll :klatsch:

Bei dem Ball kann man sich auch wenigstens sicher sein daß er nicht zu klein ist für den Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei dem Ball kann man sich auch wenigstens sicher sein daß er nicht zu klein ist für den Hund ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70223&goto=1481915

~lach~ neee, ganz bestimmt nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig toll macht sie das :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susanne. :)

Ich gebe das Lob gerne an sie weiter. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr cool =)

Wo hast Du denn den Treibball her?? :???

Grüzzle

Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bibi,

den habe ich schon recht lange es ist ja eigentlich ein Sitzball, die gab es mal bei Aldi. Auch andere Discounter haben sie hin und wieder als Sonderposten im Angebot, so zwischen 6 - 8 glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, klasse, aber haben die nicht so Nippel zum festhalten?? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.