Jump to content
Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

D**** f*** D****

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Kennt einer von euch "D**** f** D***"

und sind die bei euch auch so aufdringlich?

Ich wollte eigentlich bloss vor Monaten mal eine

Futterprobe haben, stattdessen kam im Februar ein Anruf,

wo sie mir statt einer Futterprobe Futter für 50 Euro andrehen wollten.

Ich sagte dass ich daran aber kein Interesse habe, vor 2 Wochen kam

wieder ein Anruf, wo ich denen erneut klar machte, dass ich kein

Interesse habe. Seitdem rufen die nun jeden Tag mehrmals an

(ich geh schon garnicht mehr ran).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind einfach so :Oo

Sag denen die meldest sie dem Verbraucherschutz, wenn sie das nicht unterlassen und dann ist Ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gesagt, der Hund sei gestorben, das hat geholfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema gabs hier schonmal.... ich hatte die wochenlang anner Backe :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

hier gab es schon mal einen ähnlichen Thread! Ich füttere das Trockenfutter von D***

f*** D**** schon seit mehr als 2 Jahren und bei uns waren die nicht aufdringlich, ich glaube, die haben nur zweimal angerufen. Gut, wir haben uns halt auch ziemlich schnell für das Futter entschieden. Bekommen alle 2 Monate das Futter geliefert und gut... Seit dem nie mehr Anrufe, obwohl wir anfangs auch das Nassfutter hatten, was uns aber nicht so überzeugt hat, das haben wir gesagt und die haben das so akzeptiert... Das Futter schmeckte unserer verstorbenen Hündin schon super gut und sie hat es auch sehr gut vertragen und Mayla bekommt es jetzt auch, sie mag ihre Nassfuttermahlzeit deutlich lieber, aber auch sie frisst es und verträgt es super....

Also, ich kann das nicht bestätigen, dass die sehr aufdringlich sind, kann es mir aber schon vorstellen.. Wer weiss, vielleicht ging es denen vor zwei Jahren auch noch besser und sie müssen jetzt "hartnäckiger" sein, wobei sie damit wahrscheinlich eher das Gegenteil erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten das Nassfutter einige zeitlang. Da Tommy dann ein Spezialfutter brauchte hab ich ihnen das mitgeteilt und das Futter abbestellt abbestellt. Sie haben mir dann einigemale noch Prospekte geschickt, ich hab drauf nicht reagiert und jetzt ist schon jahrelang Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hallo,

hier gab es schon mal einen ähnlichen Thread! Ich füttere das Trockenfutter von D*** f*** D**** schon seit mehr als 2 Jahren und bei uns waren die nicht aufdringlich, ich glaube, die haben nur zweimal angerufen. Gut, wir haben uns halt auch ziemlich schnell für das Futter entschieden. Bekommen alle 2 Monate das Futter geliefert und gut... Seit dem nie mehr Anrufe, obwohl wir anfangs auch das Nassfutter hatten, was uns aber nicht so überzeugt hat, das haben wir gesagt und die haben das so akzeptiert

Also, ich kann das nicht bestätigen, dass die sehr aufdringlich sind, kann es mir aber schon vorstellen.. ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70228&goto=1481251

Naja du bist ja auch schon Kunde, wieso sollten sie da noch aufdringlich sein....

Versuch mal die loszuwerden....

Die haben es sogar geschafft dass ICH am Telefon unfreundlich wurde und das heisst schon was..

Wer weiss, vielleicht ging es denen vor zwei Jahren auch noch besser und sie müssen jetzt "hartnäckiger" sein, wobei sie damit wahrscheinlich eher das Gegenteil erreichen

Die waren vor 8 Jahren schon aufdringlich.....

Solche Anrufe, nich nur von DfD , sind für mich ein Grund meinen AB noch mehr zu lieben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich auch ein Lied von singen,ich hatte per I Net ne Probe bekommen und seit dem Nerven die mich ,ich hatte den schon so oft gesagt das ich das Futter nicht will aber trotzdem Rufen die immer wieder an.Als ich dann mal sagte das man von so einer Mini Probe nicht sehen kann ob der Hund das verträgt und man viel mehr brauche um sich für die Marke zu entscheiden.Aber eine große Menge wollten sie Kostenlos nicht raus geben.Seit dem habe ich meine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben das Futter auch ein halbes jahr gefütter also ein Sack gekauft jetzt sind wir auf Wofsblut umgestiegen ich habe einfach gesagt der Sack sei noch nicht alle wir melden uns und weit dem ist ruhe die haben sich bis jetzt nicht mehr gemeldet :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja sie sind sehr nervig, aber ich hab denen eine email geschickt das ich über ihren Flyer sehr empört bin ,man sieht eine Deutsche Dogge abgebildet die ein Stachelhalsband trägt. seitdem hab ich auch ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.