Zum Inhalt springen
Registrieren

D**** f*** D****


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Campina+Nancy

Nach ca. 2 Wochen Ruhe rufen D**** f*** D**** schon wieder jeden Tag mehrmals an und das auch noch zu unverschämten Uhrzeiten, obwohl ich bereits mehrmals gesagt habe, dass ich kein Interesse habe...

Link zu diesem Kommentar
Sabine S

Wie hier schon gesagt, sag dein Hund ist verstorben und du schaffst dir auch

keinen neuen mehr an. Das hat bei anderen auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Mag sein, dass ich da "abergläubig" bin aber auf DIE Idee käme ich nicht ;)

Mein Hund LEBT ... wenn die keine Ruhe geben sagt man denen dass man sie bittet das zu unterlassen .. das sie ansonsten Post vom Anwalt oder Verbraucherzentrale bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Ich verstehe auch nicht wieso die jeden Tag mehrmals anrufen müssen, wenn ich bereits öfters gesagt habe, dass ich kein Interesse an deren Futter habe

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Die werden auf sowas geschult ... ;)

Genauso wie bei P*** F*** .... Umsatz Umsatz Umsatz egal wie ;)

Link zu diesem Kommentar
Nach ca. 2 Wochen Ruhe rufen D*** F**** D***** schon wieder jeden Tag mehrmals an und das auch noch zu unverschämten Uhrzeiten, obwohl ich bereits mehrmals gesagt habe, dass ich kein Interesse habe...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70228&goto=1504657

Bei mir wars auch so, aus Int. habe ich mich da gemeldet weil ich wissen wollte was die so treiben.

Mittlerweile weiß ich das es um ein Callcenter geht, das von dieser Firma beauftragt ist, die Leute dort bekommen nur Kohle wenn Sie verkaufen so ist das in den meisten Callcentern. Übrigens ist das nicht die einzige Firma die so verfährt. Das ist typisch für die meisten Direktvertriebs Systeme, übrigens nicht nur bei Hundefutter.

Link zu diesem Kommentar
Nini-Jack

Hier rufen sie auch ständig an, obwohl ich schon mehrmals bat nicht mehr anzurufen, das letzte Mal ging meine Schwester ran und meinte, ich bin nicht mehr da, sind scho in die Staaten und dass sie mein Handy übernommen hat. Auf die Frage ob meine Schwester Haustiere besitze, verneinte sie und sie sagt, sie möchte keine Anrufe mehr haben.

Gestern früh klingelt das Handy wieder...bin dran, hab mich gemeldet und ziemlich unfreundlich gesagt, dass ich doch kein Haustier habe und sie es doch bitte lassen sollten. Bekam ich doch glatt zur Antwort: Es hätte ja sein können, dass sie sich eins Angeschafft haben.

Nunja ich hab die Nummer jetzt auf die Ignore-liste gesetzt....

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

So, jetzt hat es mich auch erwischt!

Wer hat denen meine Handynummer gegeben?

Der gute Mann war auch sehr hartnäckig, als ich ihm erklärte, dass ich weniger Müll produziere, wenn ich Frischfleisch füttere, mein Hund auf die meisten Dosenfuttersorten allergisch reagiert und ich wahrscheinlich viel weniger Geld ausgebe, wenn ich seine Dosen nicht kaufe....seufz...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...