Zum Inhalt springen
Registrieren

D**** f*** D****


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Tja mich haben sie vor 1-2 Jahren auch mla genervt! Die reinste Mafia dieser Verein!-.-

Link zu diesem Kommentar
Sabine S

Ich glaube nicht dass du wirklich wissen möchtest wer deine Handynummer

so alles hat :motz:

und woher

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Mich rufen sie "nur noch" ein bis zweimal im Jahr an. Aber das hartnäckig seit mehr als 4 Jahren... Ich sage jedesmal das Pablo noch immer auf viel Futter allergisch reagiert und deswegen frisches Fleisch bekommt. Und jedesmal fragen sie, ob sich daran was geändert hat... Gut, dass sie nicht wissen, dass ich inzwischen auch einen zweiten Hund habe...

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich hab nach den Terroranrufen gesagt. , das ich von jemand der Deutsche Doggen mit Stachelhalsband in seinen Flyern abbildet; in 100 Jahren nicht kaufen werden und das mir der Preis für Hundepampe mit Getreide zu teuer ist .. denn Nudeln und co kann ich grad selber drunter mischen

Link zu diesem Kommentar
HugoundUschi

Ich bekam auch schon mehr mals kurz hintereinander Anrufe von denen. Der Mann am Telefon behauptete, ich hätte Futterprobgen bestellt, er wolle da nur was mit mir abklären. Ich habe dann gefragt, woher er meine Nummer hätte und ich würde mir sicher keine Probe von so einem schlechten Futter bestellen. Er meinte, ich hätte sicher irgendwo eine angefordert und wüsste es nicht. Da er ohne Nummer angerufen hat und offensichtlich meine Nummer was weiß ich woher, habe ich ihm mit rechtlichen Schritten gedroht und ihm noch 3 Takte zum Futter gesagt. Danach war jetzt ein 3/4 Jahr Ruhe.

Ich finde das so unverschämt. Mein Mann sagt, ich solle in Zukunft gar nichts mehr sagen, denn die klappern oft auch einfach irgendwelche Nummern ab und fragen, ob man einen Hund hat. Dann steht man bei denen auf ner Liste. Also besser von vorneherein behaupten man hätte keinen Hund und noch nie gehabt und wolle auch keinen. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

also wir sind ja umgestiegen ich habe denen gesagt das Saem den Sack nochnicht aufgfressen habe und bissher haben sie uns nochnicht wieder angerufen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...