Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindersachen (Spielsachen/Kleidung)


elisaemma

Empfohlene Beiträge

elisaemma

Ein großes Dankeschön an Flinxzy (Angela) für das neue Päckchen, so viele schöne Dinge und fast zum Geburtstag der Kleinen.

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elisaemma

    20

  • floyd

    10

  • gast

    8

  • bibidogs

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
elisaemma

Hallo,

ich wollte mal von den Erfolgen berichten, die es geben auch wegen dem Forum hier.

Der Kleinen geht es inzwischen viel besser, sie hat ein schönes Zimmer und ein Bett.

Es fehlen immer noch ein paar größere hochwertiger Sachen, aber die Kleine hat nun viele Spielsachen und kann sich nun auch endlich selbstständig beschäftigen.

Sie liebt ihre Bücher und auch die vielen Kuscheltiere, welche sie bekommen hat.

Auch die Mutter war begeistert von der Hilfe und ist nun viel aktiver. Zusammen haben wir einiges erreicht und noch oft sprechen wir über die Paket, die plötzlich alle kamen.

Kleidung ist auch besser, wenn noch nicht optimal, aber wir üben gerade das Angebote suchen und auch hingehen und manche Sache kaufe ich eben, wenn es passt.

Also kurz gesagt: DANKE

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

freut mich, dass über das Forum so toll geholfen wurde. Ich lese diese rührende Geschichte jetzt erst. Braucht ihr noch Anziehsachen? Das wäre eine schöne Gelegenheit, den Kleiderschrank meines Töchterleins aufzuräumen, auch ein Schneeanzug in 122 müsste noch da sein. Von manchem Spielzeug würde sie sich bestimmt auch gerne trennen, wenn es für einen guten Zeck ist. Da wir ja in der Nähe wohnen, wäre Übergabe ja auch kein Problem...

Liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar

Editieren bekomme ich gerade irgendwie nicht hin... :(

Töchterlein meinte eben ganz spontan, sie würde dem Mädel gerne ihren alten Leapster zu Weihnachten schenken, falls es gewünscht ist...

Leapster mit 2-3 Spielen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
elisaemma

Danke an Zali76 für die tollen Sachen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, an dieser Stelle natürlich besonders den Spender.

:danke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
elisaemma

Hallo,

so nun wenigstens hier mal wieder ein Update.

Der Kleinen geht es weiterhin gut. Sie geht in den Kindergarten und war mit Papa im Urlaub.

Es wäre allerdings immer noch schön, wenn jemand etwas übrig hätte den seit Sonntag leben 2 weitere Kinder (Mädchen 7 und Junge 10) im Haushalt meiner Nachbarin.

Es sind die Kinder ihres neuen Mannes, die gerade aus Mazedonien hierher gekommen sind. Auch bei Ihnen fehlt vieles, auch wenn die Kleine alles gerne teilt.

Nun ist also wieder Bedarf. Wollte es auch hier mitteilen, nachdem ich Kleinanzeigen aufgegeben habe und auch ein Termin bei Jugendamt ist gemacht.

Liebe Grüße von mir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...