Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Solo

Erfahrung mit "Rudelharmonie" nach HTS

Empfohlene Beiträge

Ich würde sehr sehr gerne mal ein Seminar "Rudelharmonie" der HTS besuchen.

Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungen, was genau dort gemacht wird und wieviel sowas kostet.

Vlg Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.Hundeteamschule.de

Da findest du schon mal Preise und Info´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Enjoy- durchgelesen habe ich mir dass schon, allerdings sind dort keine Preise zu ersehen sondern man sollte diese sich beim Veranstalter nachfragen. Ich hätte auch nur gerne eine ungefähre Richtung gewusst.

@ Tröte- Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Solo - eine Orientierungshilfe: Link zu einem Veranstalter - aber Achtung es ist nicht das Rudelseminar

Die Kosten im Einzelnen dürften wie bei anderen Seminaren auch vom Veranstalter abhängen, der Eine schlägt mehr drauf als der Andere, die Gründe dafür dürften vielfältig sein.

So hast Du schon mal eine Richtschnur, denn das oben verlinkte Seminar findet ja erst in Kürze statt.

In 2009 hat das Rudelseminar übrigens 195,00 gekostet, dass ist aber sicher nicht mehr der aktuelle Preis, er liegt auch sicherlich höher als der des oben verlinkten Seminars, weil eben Rudel und nicht Einzelhunde daran teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sarah,

ruf doch einfach mal kurz bei der Hundeteamschule an oder frag übers Kontaktformular an.

Die Seminare werden von diversen Hundeschulen/Vereinen angeboten - daher wird der Preis je nach Angebot und Umfang sowie Veranstalter varieren (vermute ich mal).

Oder Du suchst Dir über die bereits oben genannte Homepage ein Seminar aus und fragst dann an . . . dann bekommst Du auf konkrete Anfrage ne konkrete Antwort.

Ich kann die HTS-Seminare jedenfalls reihum emfpehlen.

Ob Du in absehbarer Zeit noch nen freien Platz bekommst, ist ne andere Sache. Also hurtig zackzack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin im Juni beim Rudelharmonieseminar und zahl (mit Hunden) 225 Euro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.