Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mir reicht's - ich brauche Urlaub - Hotelempfehlung?

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir reicht's gründlich. Ich muss ein paar Tage weg von hier. Hat jemand eine Hotelempfehlung, irgendwo im Umkreis von 300 km von München? Sollte ruhig gelegen sein, ein gutes Hotel (4-Sterne aufwärts), möglichst in abgeschiedener Natur und mit vielen schönen Wandermöglichkeiten.

Viele Grüße, die urlaubsreife Chrystal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit oder ohne Hund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sorry, hab ich nicht geschrieben, weil es mir schon fast selbstverständlich ist. MIT Hund - und der sollte auch ins Restaurant mitkommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. Hotel Wolf in Oberammergau. Ist allerdings ein Hundehotel aber die Umgebung ist wirklich wunderschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, aber das ist ein Hundehotel in dem vermutlich viele andere Hunde sind - das finde ich Momentan gerade nicht so toll. Ich hätte gerne ein ruhiges Hotel ohne viele andere Hunde.

Danke schonmal für weitere Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja dort sind viele Hunde, da dort auch Seminare angeboten werden.

Was wirklich schön ist, sollte von der Entfernung auch passen?

http://www.hotel-miramonti.com/

Wir waren vor mmh 3? Jahren mit Natas dort.

Edit:// Hunde durften auch mit ins Restaurant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss es ein Hotel sein ?

Oder geht auch Ferienhaus / Wohnung in Alleinlage am Waldrand ? :D

Hier bei mir ist auch noch ein Gästezimmer frei *lach* hab ab morgen GOTT SEI DANK auch 4 Tage frei =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferienhaus/Wohnung in Alleinlage am Waldrand klingt sehr gut. Wo ist das denn? Kann man das auch nur für ein paar Tage mieten? Ferienwohnungen gehen ja meist nur für mind. 1 Woche. So lange kann ich mich leider nicht abseilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PLZ 95168

Alles andere müsstest du Telefonisch erfragen, aber ich denke, das würde gehen.

Ich schick dir mal die Telefonnummer per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Xeron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.