Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luis2011

Ein Nokia C6 weiß neu an. Mit Navi

Empfohlene Beiträge

Hersteller: Nokia

Modell: C6 White

Netze: 1900 mHz, 1800 mHz, 900 mHz, 850 mHz

Kamera: 5 MP

Bluetooth: Ja

Eigenschaften: MP3, Videoplayer, Radio, WLAN, GPS, UMTS, HSDPA, EDGE

Bedienung: Tasten, QWERTZ, Touch

Höhe: 113,4 mm

Breite: 53 mm

Tiefe: 16,8 mm

Gewicht: 150 gramm.

Ich komme mit dem handy nicht klar, habe es im Handyladen,einstellen lassen,das man nicht mehr ins Netz kann,fals man zufällig drauf kommt.Wer möchte lässt es sich wieder zurückstellen.

Habe das Handy,wie gesagt nur zu test ausgepakt,Schutzfolie is noch alles drauf.Rechnung vom 18,April.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel willst Du denn dafür haben? Und ist es SIM-Lock-frei?

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,es is aus d2 verlängerung ich weiß nicht ob auch andere karten gehen würden.Da ich auch keine besitze.

180 soll es kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Simlock wäre es evtl. ein akzeptabler Preis wenn jemand unbedingt ein weisses will.

Aber da es aus einer Vertragsverlängerung kommt dürfte es gesperrt sein und entsperren kostet dann auch wieder rund 100 zusätzlich zum ganzen Aufwand. Dazu kommt noch das das Handy für Vodafone gebrandet ist, also alle INet-Einstellungen auf Vodafone eingerichtet sind.

Hast doch sicher im Bekanntenkreis jemand der keine Vodofonekarte hat. Die einfach mal bei Dir ins Handy und dann schauen ob es funktioniert. Somit wäre zumindest die SIMlock-Frage geklärt.

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,bei mir hat Keiner eine andere karte, haben alle D2 sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.