Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
d.beagle

So Mädels, wer guckt am Freitag die Hochzeit?

Empfohlene Beiträge

:D:D:D

eigentlich bin ich ja nicht so die Royal-Tante aber ich glaub zumindest nebenher läuft das am Freitag schon :D:D Dafür ist meine Neugier dann doch zu groß.

Wer schaut noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich.. definitiv.lol.. auch wenn mich nur das Kleid interessiert..lol..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer heiratet denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prinz William heiratet seine Kate... das Ereigniss..lol.. wird auf fast allen Sendern ab 9 uhr übertragen...lol..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer guckt das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemals!

Ich boykottiere diesen Zirkus!

Die Studiengebühren sind in England unbezahlbar geworden, die Löcher im Haushalt sind riesen groß und und und .... aber Hey! Wir können ja mal eine Hochzeit für 30 Millionen feiern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucke das sicher nicht, habe wichtigres zu tun als fremden Leuten beim Heiraten zu zusehen! Und unter so einem Mediendruck hält die Ehe doch auch nur 5, maximal 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Ich werd's nicht gucken, ich sitz da nämlich bei einer fremden Frau auf dem Fußboden und knuddel Welpen =)=)=)

Meine Mutter wollte eigentlich gucken, aber das hat sich damit dann doch erledigt.

Sonst bin ich aber auch nicht die Royalistin. Mir geht das furchtbar auf den Keks. Jeden Tag kommt eine andere Sendung mit einem anderen Namen, aber dem selben Inhalt.

Und dieses ganze Gesch*ss. Da heiraten halt zwei in einem Rahmen, der vor ein paar hundert Jahren hängen geblieben ist :Oo

Bei Victoria und Daniel musste ich gucken. Unser ganzes Haus hat Hochzeit geguckt -.-

Wie lang die da warten und der Priester da labert, wie lang die dann unterwegs sind. Ne, echt nicht.

Obwohl ich zugeben muss, dass die Hochzeit von den beiden (bis auf eben genanntes) wirklich schön war. Weil man einfach gemerkt hat, wie verknallt die sind und sie sich ständig angestrahlt haben. Aber es sind nunmal viele Paare schön anzusehen, wenn sie heiraten und vorher vielleicht noch warten oder ein bisschen drum kämpfen mussten. Einfach diese glückliche Erleichterung, dieses "Endlich!", dass mitschwingt.

Aber sonst? Bin ich absolut ernüchternd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nini - die heisst nicht mehr Kate. Die wird neuerdings nur noch Catherine genannt.

Ayla was regst n dich auf? Ist das dein Problem was in England abgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde es nebenbei laufen lassen. Ganz unvoreingenommen da ich sowas noch nie geschaut habe.

Krass finde ich, das ein solcher Druck auf so jungen Menschen liegt. Sie hat jetzt schon einen Therapeuten....wahnsinn was manche Menschen auf sich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.