Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UliH.

Suche Transportmöglichkeit- Antwerpen - Bremen oder Köln/Bonn

Empfohlene Beiträge

oder beides :???

Dieses Mal ist es ein bissi kompliziert - nur - wäre es einfach, wäre es ja langweilig ;)

2 Mädels sitzen in Antwerpen und sollen auf getrennte PS in Deutschland.

Abholung wäre in der Nähe von Antwerpen (von Aachen aus 1 Stunde) .

Eine soll zwischen Bremen und HH auf die PS, die andere in die Nähe von Bonn.

Die beiden müssen nicht unbedingt auf einmal eingeladen werden - man könnte auch von Antwerpen nach Norden und der andere nach Westen bringen ... oder so.

Ach ja, Benzinkosten werden übernommen.

Hat jemand eine Tipp, ne Idee oder Zeit und Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann denn? Richtung Bonn könnte ich mal jemanden fragen. Käme halt drauf an, an welchem Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Antwerpen - Köln ist in "trockenen Tüchern".

Jetzt gehts noch um Antwerpen - Bremen.

@

Ganstoll0

Danke für den Link. Ich werde mich da mal umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich doch nicht fahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

wann soll das Ganze denn stattfinden? Ich meine, die Tour Richtung Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soderla, vielen lieben Dank an alle :kuss:

Ich habe auch eine ganz wertvolle Info per PN bekommen. Es gibt jemanden in Nordeutschland der Hunde-, und Tiertransporte durchführt. Ich habe Kontakt zu ihm aufgenommen und war mehr als beeindruckt. Das nächste Mal werde ich gleich da anfragen. Spart etliches an *haareraufweilnixklappt* :)

http://www.tiernottransport.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.