Zum Inhalt springen
Registrieren

Falco, Brutvater von vielen Vögelchen dieses Jahr


Falco09

Empfohlene Beiträge

Falco09

Wir furminieren Falco immer schön und legen die Unterwolle in die Bäume oder auf die Hecke und nach 15 Minuten ist kein Haar mehr übrig, weil Maisen, Spatzen und Grünfinken kommen um sich die Haare zu holen.

Find das wirklich interessant dazuzuschauen.

Als Beweis ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FwOoB0B6jEQ

Gibt wohl einige Vögelchen die dieses Jahr von Falcos Haaren warm gehalten werden :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
=) Hier werden auch jede Menge Vogelkinder auf schwarze Haare gebettet. :D Glaub sogar die Mäuse liegen drauf. :kaffee:
Link zu diesem Kommentar
Laranna

Wir legen Baruks Unterwolle auch immer nach draußen! Viel Wolle finden wir dann wieder , wenn wir im Herbst die Meisenkästen sauber machen.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns kommt ja nicht so viel Wolle zusammen, die Haare "verschwinden" auch immer recht schnell.

Toll, dass ihr das sogar beobachten könnt!

(Bei der Überschrift dachte ich, Falco hätte Entenküken oder so adoptiert ...)

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

Das is ja ma ne klasse Idee. :respekt:

Auf sowas wär ich ie gekomm. Da weiß ich ja was mit Utzns gelben Fell demnächst passiert. :Oo:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Falco09

(Bei der Überschrift dachte ich, Falco hätte Entenküken oder so adoptiert ...)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70249&goto=1482252

Ach, das wäre auch süß. Würde er bestimmt machen. Obwohl seine Leibspeise ja Ente ist..

*sich bildlich vorstellt wie eine Schar Küken hinter Falco herwatschelt*

Link zu diesem Kommentar

Die Idee find ich klasse!

Aber ich glaube nicht, dass meine Katzen so begeistert über Bürsten wären .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...