Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Falco09

Falco, Brutvater von vielen Vögelchen dieses Jahr

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir furminieren Falco immer schön und legen die Unterwolle in die Bäume oder auf die Hecke und nach 15 Minuten ist kein Haar mehr übrig, weil Maisen, Spatzen und Grünfinken kommen um sich die Haare zu holen.

Find das wirklich interessant dazuzuschauen.

Als Beweis ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FwOoB0B6jEQ

Gibt wohl einige Vögelchen die dieses Jahr von Falcos Haaren warm gehalten werden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Hier werden auch jede Menge Vogelkinder auf schwarze Haare gebettet. :D Glaub sogar die Mäuse liegen drauf. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir legen Baruks Unterwolle auch immer nach draußen! Viel Wolle finden wir dann wieder , wenn wir im Herbst die Meisenkästen sauber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ich momentan mit den Pferdehaaren so :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns kommt ja nicht so viel Wolle zusammen, die Haare "verschwinden" auch immer recht schnell.

Toll, dass ihr das sogar beobachten könnt!

(Bei der Überschrift dachte ich, Falco hätte Entenküken oder so adoptiert ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is ja ma ne klasse Idee. :respekt:

Auf sowas wär ich ie gekomm. Da weiß ich ja was mit Utzns gelben Fell demnächst passiert. :Oo:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, das ist ja klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(Bei der Überschrift dachte ich, Falco hätte Entenküken oder so adoptiert ...)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70249&goto=1482252

Ach, das wäre auch süß. Würde er bestimmt machen. Obwohl seine Leibspeise ja Ente ist..

*sich bildlich vorstellt wie eine Schar Küken hinter Falco herwatschelt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee find ich klasse!

Aber ich glaube nicht, dass meine Katzen so begeistert über Bürsten wären .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.