Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter!


schinki

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Och Dir kannsch auch was abgeben :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • schinki

    12

  • Entchen

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute war Aprilwetter, Hagel, Regen, Sonnenschein im Wechsel. Gerade mal ohne Regen.

Link zu diesem Kommentar

Das was hier Gestern und letzte Nacht runter kam war nen "Tropfen auf dem heißen Stein" ... einzig die Temperaturen sind etwas gesunken und der Wind hat etwas zugenommen ...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten wir Schleswig-Holsteiner mal einen Regentanz aufführen?

Wann und wo?

Link zu diesem Kommentar
Monkey

Hier ist es heute relativ warm gewesen, ich hoffe das ändert sich morgen. Muss nicht unbedingt bestes Wetter sein, wenn ich den ganzen Tag drinnen verbringen muss *lach*.

Außerdem liebe ich Gewitter.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

WARM ? ... ich hab mir den Hintern abgefroren :o

Link zu diesem Kommentar
Entchen

und habt ihr euren Regen schon bekommen?

Hier sind heute mal wieder die Straßen geschwommen. Hätte mich ja nicht weiter gestört nur blöderweise waren wir noch 2km vom Auto entfernt, als es angefangen hat. Jacke durchnässt, mit nasser Hose heimgefahren, aber zum Glück ist der Kamera nix passiert - die Kameratasche war eben doch eine tolle Investition

Link zu diesem Kommentar
schinki

Bei uns regnet es schon wieder und ist auch noch schweinekalt :motz: und dann müssen wir auch gleich noch raus :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nee, kein Regen, aber es hat sich ja auch keiner zum Regentanz gemeldet. So kann das ja nix werden!

Hier scheint den ganzen Tag die Sonne und es ist trotzdem nicht warm, weil es ekligen kalten Wind gibt. Und ich muss lauter Gießkannen in den Garten schleppen, wir haben nämlich keinen Wasseranschluss draußen. *grml*

Und um mal bei den Hunden zu bleiben... Gerade ist einer der Hunde wie wild geworden durch den Garten gefegt und mitten durch die ganzen geparkten leeren Gießkannen auf der Terrasse. Der hat sich vielleicht erschrocken! Und noch einen Satz hinterher gemacht.. :D Hat schön gescheppert. ^^ Naja, Versuch macht klug... hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...