Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter!


schinki

Empfohlene Beiträge

Hagel gabs gestern gegen Mittag mal fünf Minuten lang.

Und abends bin ich mit Wuff gleich in dem bisschen Regen spazieren gegangen. :D War sehr nett und auch nicht zuu kalt. Nun ist wieder Sonnenschein.. eigentlich ja toll, aber ein bisschen mehr Regen wär schon nett. Naja, das kommt schon wieder und dann wochenlang am Stück.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • schinki

    12

  • Entchen

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt gerade Auto geputzt, oder besser gesagt, vom Blütenstaub befreit. Sinnloses Unterfangen, der Blütenstaub ist schneller wieder drauf, wie weg geputzt.

Hier müsste es wirklich mal Regen, obwohl ich denn ja nicht wirklich will. So viel Staub und Blütenpollen!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Hi Christa,

letzte Woche Mittwoch und Donnerstag habe ich so 25 bis 30 Stunden geputzt und geputzt was das Zeug hielt.

Nicht aus Reinlichkeitswahn sondern große Wohnung und nächtliche Erstickungsanfälle durch den Blütenhorror ... trotz runter gelassener Rolladen ...geschlossener Fenster ... :wall: es ist einfach nicht in den Griff zu kriegen.

Mein Schlafzimmer ist inzwischen ein Hochsicherheitstrackt ;) weil ich halt allergisch bin und diese Dosis doch etwas viel ist. Das Osterwetter war einfach viel zu schön und nach dem langen Winter waren natürlich alle Türen und Fenster offen und die Grillsaison wurde eröffnet .... trotz putzen - putzen - putzen .... es sieht aus als hätte ich seit Weihnachten keinen Wassereimer in der Hand gehabt :motz: ... was solls ... ich lasse es jetzt und mache lieber mit Hundi morgen einen spontanen Ausflug :D ... in den letzten 20 Jahren habe ich nie einen Orden für die sauberste Wohnung und glänzendsten Fenster geschweige denn Auto bekommen ...da wird sich wohl auch nichts in den nächsten 20 Jahren nichts ändern ...also was solls :D:party: , grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ihr habt noch immer keinen Regen?!? :o :o

Bei uns gibt es seit Ostern kaum einen Tag ohne Regen, gestern sind die Straßen mal wieder ziemlich geschwommen. Heute endlich mal wieder ein wenig Sonne, wenn auch schweinekalt.

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Entchen wie schön für euch, bei uns verirrt sich zur Zeit auch der Regen, wenn dann regnet es nur leicht...

ich liebe ja das Sturmwetter, aber auch das scheint irgendwie vorüber zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ich würde ihn euch gern schicken, hab schon lange genug davon.

Dazu der nette eisige Wind *brr*

Gestern waren wir nach dem Training alle ziemlich durchgefroren. Gut tut das Wetter nur dem Boden, Gras und Unkraut gedeihen bestens. Nur wie soll man Rasen mähen wenn es nie trocken ist?

Link zu diesem Kommentar
miamiri

auja Entchen ein bißchen Regen und Sturmwetter kannst du uns gerne schicken, aber bitte keinen Eiswind, da ich eh verfroren bin :)

einerseits kannst du ja froh sein, kein Rasen mähnen zu müssen, es sei denn du machst das gerne, die andere Seite ist halt leider die, daß das Gras dann zu hoch ist.... :???:)

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Eben und je höher das Gras ist, umso bockiger wird die Kleine, was das Fuß-gehen angeht :Oo

Wir hoffen auf Samstag, dann wirds hoffentlich wieder trocken und wir können endlich unseren Platz mähen

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Verena, meinst du die mit "die Kleine "von deinem Avatar- Bild? Also ganz links auf dem Bild?

die hat bei mir sowieso einen hohen Klaufaktor, ich bin total verliebt in die süße Maus!

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ja, sie kann unglaublich lieb gucken und dich im nächsten Moment in den Wahnsinn treiben. Mein kleines süßes Monster ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...