Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Hundegrößenzählung!

Empfohlene Beiträge

:winken:

Nachdem wir nun die entsprechenden Fotothreads haben dachte ich mir ... warum nicht eine Umfrage dazu wieviele Hunde welcher größe wir haben ;)

Da ja einige auch mehrere Hunde der gleichen Größenordnung haben hab ich für jede Größe die Angabe 1mal, 2mal und 3mal dazu gemacht.

Hat jemand nun 4 Hunde der selben Größenklasse macht derjenige bitte dann für die jeweilige Größenklasse ein Kreuz bei 1mal und eines bei 3mal (Ergibt dann die Gesamtzahl 4)

Ich denke diejenigen die mehr als 5 Hunde der gleichen Größenordnung haben sind so in der Minderheit das diejenigen dann einfach 2+3 angeben.

So sollten wir ein recht genaues Ergebnis bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte jetzt hier was zum anklicken sein? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maaaan - ich musste doch die Umfrage erstmal erstellen und das geht immer erst nachdem man den Beitrag schon abgeschickt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achsoooooo *lach*

Na dann klick ich jetzt mal fein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab geklickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zählt die innere oder die sichtbare Größe :D ?

Hab sicherheitshalber erstmal 4 * mittlere Größe (äußeres Erscheinungsbild) angeklickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geklickt :)

1 Mittleren

1 Riesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

> click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Skita... Also wenns die Innere ist, dann dürfen jetzt alle Yorki und Chi-Besitzer ein Haken bei "(ab 75cm)" machen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, aber nur, weil größer nicht gelistet ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.