Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundegrößenzählung!


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

So generell das Angebot. Zur Zeit hätte ich z.B. gerne neue Näpfe fürs Schnuffi und ich hab schon super schöne aus Keramik gefunden. Für kleine Hunde gibts die ab 15 euro oder so. In Schnuffigröße kosten die gleich knapp 40! Im Netz hab ich die noch nicht gesehen, aber hier in verschiedenen Läden. Sind so zwei zusammenpassende, einer für Futter und einer für Wasser.. :(

Aber 40 euro für zwei simple Keramiknäpfe.. *sfz* Da isst mein Hund ja edler als ich! ^^ Meine paar Teller kommen aus dem Restpostenverkauf und haben zusammen sicher nicht so viel gekostet.

Hier ein Beispiel Näpfe mit bis zu 0,7L Inhalt - da bin ich ja nur am Nachfüllen. In Schnuffis aktuelle langweilige Edelstahlnäpfe passen ungefähr 2 L. (Sind nicht die, die ich haben wollte, aber ich hab einfach mal "Keramiknapf" in die Suchmaschine eingegeben und da kamen gleich diese Minidinger).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • schwarze Kiwi

    6

  • DogoMerlin

    4

  • Koernchen

    3

flying-borders

Hm kann man garnicht mehr klicken ?

Einen BC 53 cm

Einen Aussie 40 cm

Einen Chi 24 cm

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

So, haben auch abgestimmt,

drei Deerchen mit 80 und je zweimal 88 cm

ein Barsoi-Tier mit 76 cm.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Mh, ok dann liegts wohl daran das ich an der Stelle einen eher genügsamen Geschmack habe ;) Ich mag tatsächlich die Edelstahlnäpfe am liebsten. *gg* Und Geschirre kann man ja in allen Größen an verschiedenen Stellen sehr günstig maßanfertigen lassen. Beim Spielzeug ärgert es mich manchmal wieviel teurer das für große Hunde ist, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar

Mir ist noch was eingefallen, was für große Hunde unerschwinglich teuer ist: Fahrradanhänger! Seit 3 Jahren hätte ich gern einen, aber der Preis von mindestens 350 Euro für einen stabilen Hänger mit bis zu 50 Kilo Zuladung ist echt kein Pappenstiel. Soviel hab ich einfach nicht über.. :( Für Kleinere Hunde, oder meist sogar bis 30 KG gibt's eine Riesenauswahl.

Link zu diesem Kommentar

ganz knapp groß geworden :D 60,2 cm und 35 Kilo. gerade liegt sie allerdings auf meinem schoss und schnarcht selig. im inneren ist sie 20cm und ein schosshund :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...