Zum Inhalt springen
Registrieren

Nettes Hundeausflugsziel im Paderborner Norden gesucht!


Hüpfer Silke

Empfohlene Beiträge

Joh, theoretisch wohne ich da in der Nähe, aber ich war halt gerade an der Nordsee, sonst hätte ich Dir auch was empfehlen können (wobei mir der Name für den See nicht eingefallen wäre..... aber Talle kommt wohl hin ;) )!

Aber Ihr seid ja fündig geworden (im Möbelhaus auch? :D ), das sieht doch Klasse aus! :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt???? Du warst an der Nordsee???? Ohne Dich abzumelden :???:???:???:???:???

Und Fotos seh ich hier auch noch nirgendwo :motz::motz::motz:

Wir wollten schon ne Vermisstenanzeige aufgeben. :winken::winken::winken:

LG

Detlef & Bea und die 2 Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Im Möbelhaus nicht wirklich, ausser: wenn das Geld mal für nen Sofa reicht fahren wir nochmal hin ;) Jetzt wissen wir ja, was die da in dem Ausverkauf haben...

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass die 20km die Du näher an PB wohnst schon ausgereicht hätten, dass Du da was kennst. Aber ich werde es mir merken und Dich beim nächsten mal DIREKT ausquetschen ohne hier extra nen Fred aufzumachen ;)

Aber so habt ihr wenigstens ein paar Fotos gesehen... auch wenn die wohl ausser Euch nun keiner mehr angucken wird bei dem Titel und der Rubrik *lach*

Link zu diesem Kommentar
vreni76

Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Und ich beneide euch darum. So einen schönen Ausflug würde ich meinen Hunden auch mal wieder gönnen, aber die liebe Arbeit.........

Link zu diesem Kommentar

Ich komme gebürtig aus Bad Lippspringe und bin 10 Jahre in PB zur Schule gegangen und drei Jahre in der Ausbildung gewesen! ;) Meine Schwester wohnt da und mit der Tierheimrunde kommen wir auch hin und wieder zu ein paar Stellen, die sich lohnen! ;)

@Detlef: Wohnen an der Nordsee? Nö, nicht wirklich, Urlaub reicht, der ständige Wind würde mich nerven! :D :D Fotos? Hmmmm, mal sehen, wenn ich wieder ein Kartenlesegerät habe, meins ist kaputt! Sind aber auch recht unspektakulär! (Sorry, Silke, für OT :knutsch )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...