Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Solo

Darf ich vorstellen?

Empfohlene Beiträge

Dass hier eine kleine 8 Monate alte Siam Dame namens Haylee rumschwirrt war ja bekannt, da Katzen und vorallem die gesprächigen Siamkatzen nicht gerne alleine sind haben wir gestern die "kleine" Ragdoll Katze Cira gesucht und gefunden. Sie muss wegen Allergie abgegeben werden und ist 2 Jahre alt.

Dafür dass sie noch nie Kontakt zu Katzen und Hunden hatte, war sie gestern beim ersten Antreffen recht friedlich.

Der heutige Tag ist erstmal entscheidend ob sie bleibt, bzw ob sie heute alle heile lässt wenn ich wieder da bin. Mein Gefühl ist gut. Sie war zwar gestern etwas am Meckern, aber heute Nacht hat sie sich schon mal kurzzeitig neben mir ins Bett gelegt, bevorzugt dann doch aber ehr unter dem Bett zu schlafen weiter weg von Haylee :) Die muss ich allerdings sagen ist wirklich sehr sehr lieb zu ihr, nicht aufdrindlich aber neugierig und keinerlei Böswilligkeiten obwohl es ihr Revier ist :)

Drückt mir die Daumen dass alles gut geht

Hier ein Fotos von Haylee und eins von Cira. Von Cira werde ich aber wenn sie etwas zutraulicher geworden ist schönere Fotos machen weil ihre Schönheit kommt auf den Fotos garnicht so gut zum Vorschein finde ich :)

222069_196334260402299_100000771781860_420785_5827823_n.jpg

6679b25_20.jpeg

Vlg SArah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind unheimlich hübsch... :)

Freut mich das Haylee jetzt ne Gesprächspartnerin hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöne Tiere =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70261&goto=1482408

Sehr kommunikativ heute? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Miezen :klatsch:

Bei uns wohnen auch drei Orientalen (zwei Siam und eine OKH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaah, ich mag die Ragdolls so gern :) tolle Katzen.

Aber du hast recht: Das Bild wird deiner hübschen sicher nicht gerecht. Daher müssen eindeutig neue Fotos her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bezaubernd schöne Kätzchen!

Ich mag Ragdoll-Katzen auch wahnsinnig gerne!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind die Katzen schön <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt Hübsche Katzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ja sie ist wirklich eine Schönheit und ich hoffe sie wird sich auch gut einleben. Momentan sitzt sie lieber in einsamen Ecken und schaut sich alles inruhe an, aber ich denke sie wird schnell zutraulich. Wir sind ein sehr ruhiger Haushalt und haben feste Tagesstruckturen die sie bestimmt schnell erkennen wird und sich daran gewöhnt.

Bin gespannt wie es nachher wird wenn ich nach Hause komme. Sie hat mir gestern Abends schon entgegen gemietzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.