Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kampfsocke

Neues Schildkrötengehege

Empfohlene Beiträge

Heute hat unsere Schildkröte sein neues Heim bezogen... :)

Er mußte umziehen, da Nachbars Pflanzen so groß wurden, dass er nur im Schatten war.

Noch sieht es nicht so schön aus, da der Rasen noch nicht gewachsen ist. Auch fehlen noch ein paar Dinge, aber wir werden es ihm nach und nach wieder schön machen.

Und nun die ersten Bilder

6955683zdj.jpg

6955623nva.jpg

6955640sff.jpg

6955663zbw.jpg

und hier der Bewohner namens Heinz... :D

6955675cij.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das sieht schon richtig toll aus, da habt ihr euch viel Mühe gegeben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, da sieht sehr gut aus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Heinz ist ein richtig cooler Name! :klatsch:

Sieht sehr gut aus, das neue Gehege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@diana ... findest Du nicht auch, er sieht aus wie ein Heinz

Lieben Dank an Alle, ich finds auch echt schön und hoffe, das es bald zugewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sieht wirklich sehr schön aus. Nur die Klematis würde ich schnell wieder rausmachen, da alle Pflanzenteile giftig sind. Die Schildkröten fressen sie trotzdem gerne. Das wäre doch zu schade ...

Wo kann er sich aufwärmen, wenn es kälter wird? Hast Du eine Wärmelampe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi,

ich hätte ihn wahrscheinlich Rudi genannt aber Heinz passt auch super! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anton :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieht wirklich sehr schön aus. Nur die Klematis würde ich schnell wieder rausmachen, da alle Pflanzenteile giftig sind. Die Schildkröten fressen sie trotzdem gerne. Das wäre doch zu schade ...

Wo kann er sich aufwärmen, wenn es kälter wird? Hast Du eine Wärmelampe?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70262&goto=1482782

:motz: so ein Schei.... da habe ich überhaupt nicht nachgeschaut, das werd ich natürlich sofort ändern. Vielen Dank für den Hinweis!!!!

Sonst lese ich immer nach.... menno, aber die sehen so harmlos aus.

Unter dem ahorn ist ein Frühbeet, das heizt sich sehr auf und wenn es nachts zu kalt wird nehme ich mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.