Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Kurztrip nach Holland - Bitte um Tipps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte am Sonntag mit Hund ans Meer fahren für einen Tag.

Kennt sich jemand mit der Rechtslage bzgl. Hunde am Strand in Holland aus? Soll ein schöner Tag für die Wauzis werden. Dürfen die dort rumlaufen? Gibt es spezielle Strände? Kann jemand was empfehlen?

Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, dass man von Oktober bis Anfang April die Hunde offline laufen lassen darf. Ab dann herrscht Leinenpflicht.

Wir waren in einem kleinen Dorf, in der Nähe von Den Haarg.. weiß den Namen leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Ihr habt mir geholfen. Habe alle Infos gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kurztrip mit Hund, wohin?

Wir suchen...   - Strandurlaub mit Hund Heißt, eigentlich brauchen wir einen Hundestrand idealerweise ohne andere Hunde, damit der Nici auch entspannen kann Heißt wiederum, eigentlich brauchen wir keinen Hundestrand, der Nici liegt sowieso nur bei mir - schöne Spazierwege - wenig bis kein Massentourismus - Erreichbarkeit mit Auto   Momentan haben wir Sylt im Kopf, da gibt es ganz viele Hundestrände. Wie ist das da Mengenmäßig mit anderen Hunden? Viel

in Urlaub mit Hund allgemein

• Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

in Urlaub mit Hund in Europa

• Leben in Holland - erzählt mal was :)

Hey Foris Ich möchte im Herbst ein Studium in Holland /den Niederlanden beginnen und muss aus sprachlichen Gründen dann schon am Besten Anfang Juni nach Holland ziehen. Uff, mit Freund und 2 Hunden. Ich hab schon im Internet rumgesucht, aber eigentlich gar nichts gefunden ( außer diese miese Geschichte, wo Kampfhunde(artige) eingezogen und getötet wurden). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Info geben oder mir ein paar Erfahrungen erzählen könnte, wie es in den Niederlanden so aus

in Plauderecke

• Kurztrip an die Ostsee

6 Tage, nicht viel, aber besser als nichts Der Wettergott meinte es nicht ganz so gut mit uns, 2 Tage Dauerregen   Aber dafür habe ich die Ostsee auch noch nie so stürmisch gesehen  

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai

Sorry, dass ich hiermit so ungehobelt reinplatze, wollte eigentlich etwas eleganter wieder hier im Forum einsteigen.    Für den genannten Zeitraum habe ich eine K9-Trailwoche auf Texel nebst Unterkunft gebucht und bezahlt. Seit Anfang April schlage ich mich nun aber mit einem Bandscheibenvorfall herum, der, entgegen all meiner Hoffnungen, einfach nicht besser werden will.    Nun könnte ich sehr wahrscheinlich meinen Platz für’s Trailen über die Warteliste abgeben, die Unterkunft vermutlich

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.