Zum Inhalt springen
Registrieren

Einschläfern, oder nicht?!


eddieledbetter

Empfohlene Beiträge

Hallo

Fuehl dich einmal fest gedrueckt ,glaub mir die meisten wissen hier wie du dich jetzt fuehlst.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Oh, das tut mir so leid. Leider gibt es jetzt gar nichts, was man zum Trost sagen kann. Ich wünsche Dir einfach, dass Du bald schon nicht mehr unter Tränen, sondern mit einem Lächeln an Eure gemeinsamen Jahre zurück denken kannst. Aber das wird dauern. Ach je :-(

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich kann genau nachvollziehen , wie Du Dich fühlst ....

Traurige Grüße Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Es ist schlimm , wenn ein geliebtes Haustier geht aber sieh doch mal, er hatte mit Sicherheit 13 schöne Jahre bei euch.

Er hat ein beachtliches Alter erreicht, welches manch anderem vielleicht nicht gegönnt ist.

Ich bin ehrlich und kann die Entscheidung deines Vaters verstehen. So wie sich das liest hat er sich gequält da er nicht mehr laufen konnte. Es ist schwer, ich weiß es aus eigener Erfahrung wenn der Verstand sagt , okay jetzt reicht es aber das Herz sagt NEIN ICH will ihn noch nicht gehen lassen.

Laß dich mal ganz feste drücken !!!!!! Und denk an die schöne Zeit zurück die du mit ihm hattest.......

Dein Teddy spielt jetzt bestimmt mit meiner Susi hinter der Regenbogenbrücke.....

Link zu diesem Kommentar
eddieledbetter

danke für eure aufmunternden Worte.

Fühl mich im Moment noch wie gelähmt. Hoffe, dass das alles bald vorüber ist.

Link zu diesem Kommentar
IGELINE
Hoffe, dass das alles bald vorüber ist.

Bald vielleicht nicht, aber es wird 'besser' . :knuddel

Es tut mir sehr leid um euren Teddy, aber ihr habt richtig entschieden .

Wie die anderen schon schreiben - versuch dankbar und glücklich über die schöne, lange Zeit zu sein !

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

es tut mir auch sehr leid für Euren Teddy.

Denke an die schönen, lustigen Momente, ihr hattet sicherlich eine schöne Zeit

und er muß sich nun nicht mehr quälen.

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...