Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Holly777

Output zu unchristlichen Zeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, falls in der falschen Rubrik gelandet bitte verschieben.

Ich hab seit einiger Zeit ein kleines Problemchen was Holly´s Ausscheidung anbelangt. Egal wann ich sie füttere, sie kommt seit geraumer Zeit immer Nachts ca. um 4.00 Uhr :motz: und möchte raus (morgends sehe ich dann, dass sie im Garten ihr Häufchen gemacht hat). Hab schon alles mögliche versucht (Fütterungszeit umgestellt (z.Zt. bei der großen Runde mittags einen Teil (Platinum Huhn)und den Rest nachmittags mit Platinum Nassfutter gemischt. Zusammengezählt ergibt das 3 Haufen pro Tag :D , aber muss der "Dritte" denn mitten in der Nacht sein? :wall: Könnte es vllt. auch mit meinen Schlafgewohnheiten zu tun haben(gehe auch immer sehr spät schlafen), aber das kennt Holly seit sie bei mir ist nicht anderst.Oder liegt es am Futter was sie nicht gut verwerten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Holly hat dich gut erzogen ;)

.... garnicht drauf reagieren und einfach umdrehen und weiterschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, und dann morgends in den Haufen treten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liegt vllt. am Nassfutter bzw. an dieser Mischung. Würde das mal weglassen, denn drei Haufen pro Tag ist viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drei Haufen sind wirklich viel für einen adulten Hund.

Vom Fressen bis zum Output liegen ca. 12 Stunden. Ich würde auf alle Fälle nicht nachmittags füttern.

Hast du schonmal Frühmorgens und Spätabends gefüttert und geschaut, wie es dann ist?

LG, Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Stöbern in alten Fotos und Zeiten

      Ich schaue mir eher selten alte Fotos an. Heute hatte ich mal wieder Lust dazu und ich zeige euch mal Bilder aus den Jahren 2005-2006 -  da waren wir noch Hippies und lebten im Bus   Jo, das war unser gelbes Zuhause   Wir bauten und verkauften u.a. Trommeln aus Agavenstämmen (Blütenstämme)   Diese Teile kamen hier gut an, erinnern an Bergdörfchen und können zusammen geklappt werden    Unser erster Verkaufsstand auf einem Sommermarkt (die Frau bin nicht ich, deshalb übermaltes Gesi

      in Hundefotos & Videos

    • Plötzlich viel Output, Hilfe! Josera

      HUHU.... Tenshi bekommt ja jetz seid ihrer 9. Lebenswoche Josera Kids... Nun isse fast 14 Wochen alt. Und dementsprechend bekommt sie ja mehr Futter... 250g bekommt sie.(Laut Tabelle soll sie 300 g) Und nun hat sie sooooo viel Output!!! Das is der Hammer!! Sie bekommt Morgens ihre Portion und wir gehen denn 15min später gassi... Sie erledigt ein Geschäft, OK.... Wir kommen nach Hause und sie macht drinne  :wall:  RIESEN Haufen!!! locker ne Handvoll ... Denn gibs 2te Portion Mittags und wiede

      in Hundefutter

    • "Output" Menge

      Hallöchen, Ich hab schon wieder ne Frage Wie oft setzen eure Hunde(voll Barf ohne Kohlenhydrate) Kot ab. Der Grund für die Frage ist, dass ich seit der Umstellung vor 7 Wochen desöfteren beobachtet hab, das Jasper manchmal einen Tag garkeinen Output produziert und selbst am nächsten Tag eher ne "Miniwurst" kommt. Ihm gehts immer super, aber heut ist auch wieder son Tag. Das letzte Häufchen kam gestern morgen und bis jetzt macht er Null Anstalten, dass er mal müsste. Ich denke mal, so für

      in BARF - Rohfütterung

    • Das geilste Spiel aller Zeiten ^^

      Dürfen wir hier Spiele verlinken? Wenn nicht, löscht den Link bitte und schreibt mich an, dann schick ich ihn euch... Das is das absolut obergeilste Spiel aller Zeiten. Ich versuch den Kerl ständig auszutricksen, aber er kommt echt IMMER drauf... Manchmal is er sich nicht sicher und sagt was falsches, wenn Du ihm dann sagst es stimmt nicht, kommt er sofort drauf... ^^ Ich versuche ihn seit ner Stunde zu überlisten....^^ http://de.akinator.com/#

      in Plauderecke

    • Unglaublich : Größter Irrtum aller Zeiten, in der Schöpfungsgeschichte, nun aufgedeckt ?

      Unglaublich : Größter Irrtum aller Zeiten aufgedeckt ? Der Vatikan verhindert seit Jahrhunderten die Protokoll-Veröffentlichung eines geheimen Gespräches, welches vom Erzengel Gabriel im Paradies aufgeschrieben wurde. Text entfernt mit Hinweis auf das Urheberrecht! Diese hirnrissige Interpretation und totale Verfälschung der Schöpfungsgeschichte habe ich so ähnlich geschildert gefunden, im -Jeckenecho - Seite 3, der KAB St. Barbara - 100 Jahre-Jubiläums-Ausgabe. Könnte es vielleicht DOC

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.