Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Missyble

Erik Ziemen - der Wolf

Empfohlene Beiträge

Mir ist wohl bewusst dass das ein sehr teures Buch ist, das man nicht so einfach herleiht. Da es so teuer ist kann ich es mir auch nicht leisten.

Ich würde anbieten den Preis des Buches (70) auf das Konto des Verleihers zu überweisen, als Pfand. (Möchte ich natürlich abzüglich der Versandkosten) wiederhaben wollen, da ich es mir ja sonst selbst kaufen kann ;)

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt und würde das Buch wie einen Schatz behandeln!!!!

Ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Buch lesen zu dürfen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt´s doch auch als Taschenbuch - oder nur noch im Antiquariat?

Ich müsste das haben - ich schau morgen mal, O.K.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es bei Amazon nur für 69 gefunden. Oh das wäre schön! Ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´s gefunden! :)

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich´s dir gleich verkaufen soll oder verleihen oder ob ich es selbst erst lesen will. *grübel*

Naja, ich geh erstmal schlafen, O.K.? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok :klatsch: Aber ich kann mir kein 70 teures Buch leisten! Also musst du dir darüber schon mal keine Gedanken machen ;) Nicht dass du nicht gut schläfts vor lauter Nachdenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Taschenbuch kostet doch nicht 70 Euro :) . Das hat mal 17,80 gekostet, DM wohlgemerkt.

Ich bin gerade etwas irritiert, dass das gebundene Buch so dermaßen teuer ist.

Schau mal, das hier ist meine Ausgabe:

http://www.amazon.de/Wolf-Verhalten-%C3%96kologie-Mythos/dp/3442123364/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1304064316&sr=1-8

Die will jemand gebraucht für 34,98 Euro verkaufen, das ist ja wohl eine Frechheit.

Du findest aber auch gebrauchte Ausgaben für weniger Geld, die sind dann von ´87 oder so - aber das ist ja egal. Oder sind das andere? Der Untertitel unterscheidet sich etwas.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zimen+der+wolf&x=0&y=0

Oder hast du mal in der Bücherei geschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch hier mitzubieten:

Vielleicht hast du ja Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur "Der Hund" als Taschenbuch und das hat auch nur 10 gekostet?!?!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke!

Bei E-Bay hab ich nichts gefunden. Liegt wohl daran das ich Zimen mit ´ie´ geschrieben habe :redface Da hätt ich dann sogar beide Ausgaben....

@ Almatier: Meld dich doch wenn du weißt ob du es hergeben möchtest... Hast du von EZ auch `der Hund´ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Fuchs und Wolf 2018

Da ich mein Leben jetzt mit zwei pombärchen Teile, gibt es einen neuen Thread mit Fotos    Heute sind wir das erste mal zusammen gassi gegangen. Garou ist ein kleiner Flummi, der überall rüber springt wenn möglich (Leider nur Smartphone fotos )   Was da wohl im Wasser ist ?   irgendwas eckeliges    Spielen    Awwwwwww   Hallo   Er ist so müde, dass er es nichtmal ganz ins Körbchen geschafft hat 

in Hundefotos & Videos

• Kognitive Fähigkeiten: Was Wolf kapiert, kapiert Hund noch lange nicht!

Schön gemacht mit passendem Video. Ob es allerdings den Tatsachen entspricht? Es gibt glaube ich viele Hunde, die Intelligenzspielzeug sofort durchschauen und auch dort wird doch auf den Forschungsdrang abgezielt, oder?     http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/woelfe-erkennen-ursache-und-wirkung-besser-als-hunde-a-1168006.html

in Körpersprache & Kommunikation

• Griechischer Strakö-pseudo-Wolf

Soderle, jetzt bewerfe ich das Forum auch noch mit ein paar Bildern von meinem geliebten Strakö-pseudo-Wolf. Die ersten Bilder die ich von ihm bekam. Ein Gesicht wie ein Gremlin und eine Statur wie ein richtiger Schäferhund :-) Drei Monate später, im Januar 2011 war es so weit. Der „Kleine“ war endlich da. „Versprochen“ waren 50 – 60 cm Stockmaß. Als er kam hatte er fast 70 cm Noch mit doppelter Sicherung. Und so platt wie ich in der Anfangszeit. Auch wenn er stubenrein war (wusste ich

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.