Zum Inhalt springen
Registrieren

Erik Ziemen - der Wolf


Missyble

Empfohlene Beiträge

Missyble

Mir ist wohl bewusst dass das ein sehr teures Buch ist, das man nicht so einfach herleiht. Da es so teuer ist kann ich es mir auch nicht leisten.

Ich würde anbieten den Preis des Buches (70) auf das Konto des Verleihers zu überweisen, als Pfand. (Möchte ich natürlich abzüglich der Versandkosten) wiederhaben wollen, da ich es mir ja sonst selbst kaufen kann ;)

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt und würde das Buch wie einen Schatz behandeln!!!!

Ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Buch lesen zu dürfen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das gibt´s doch auch als Taschenbuch - oder nur noch im Antiquariat?

Ich müsste das haben - ich schau morgen mal, O.K.?

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich habe es bei Amazon nur für 69 gefunden. Oh das wäre schön! Ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich hab´s gefunden! :)

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich´s dir gleich verkaufen soll oder verleihen oder ob ich es selbst erst lesen will. *grübel*

Naja, ich geh erstmal schlafen, O.K.? :D

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ok :klatsch: Aber ich kann mir kein 70 teures Buch leisten! Also musst du dir darüber schon mal keine Gedanken machen ;) Nicht dass du nicht gut schläfts vor lauter Nachdenken :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das Taschenbuch kostet doch nicht 70 Euro :) . Das hat mal 17,80 gekostet, DM wohlgemerkt.

Ich bin gerade etwas irritiert, dass das gebundene Buch so dermaßen teuer ist.

Schau mal, das hier ist meine Ausgabe:

http://www.amazon.de/Wolf-Verhalten-%C3%96kologie-Mythos/dp/3442123364/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1304064316&sr=1-8

Die will jemand gebraucht für 34,98 Euro verkaufen, das ist ja wohl eine Frechheit.

Du findest aber auch gebrauchte Ausgaben für weniger Geld, die sind dann von ´87 oder so - aber das ist ja egal. Oder sind das andere? Der Untertitel unterscheidet sich etwas.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zimen+der+wolf&x=0&y=0

Oder hast du mal in der Bücherei geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Hey danke!

Bei E-Bay hab ich nichts gefunden. Liegt wohl daran das ich Zimen mit ´ie´ geschrieben habe :redface Da hätt ich dann sogar beide Ausgaben....

@ Almatier: Meld dich doch wenn du weißt ob du es hergeben möchtest... Hast du von EZ auch `der Hund´ ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...