Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Jenny@Oli

Welchen Rassen stecken in Blacky?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

bin auch erst neu hier und es gibt hier echt viele interessante Themen.

Doch unser Problem: was steckt in unserem Blacky?

Er ist jetzt im Februar ein Jahr alt geworden,

Wir glauben es steckt defintitiv ein schäferhund mit drin,

so viele Leute rätseln immer, der eine sagt Dobermann oder rottweiler oder Border Colli stecken drin, aber was nun?

ich hoffe uns kann jemand helfen, vielleicht wisst ihr was drin ist.

Bedanke mich für jede Antwort.

Liebe Grüße

Blacky (1)

Blacky (142)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

aus welchem Grund auch immer wird mir das Foto nicht angezeigt.

Kanst du nochmal eins hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ohne die Bilder ist es schwer zu sagen.

Würde deine Fellnase auch gerne sehen.

Bitte versuch es noch ein mal, Hilfe zu Bildereinstellen findest du hier: http://www.polar-chat.de/topic_6086.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider bekomme ich das hier nicht hin mit den Fotos echt schade,

kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

      Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

      in Hundewelpen

    • Welche Rassen sind hier drin?

      Hallo, ich bin seit gestern, das neue Herrchen von Ivo, einem Polnischen Mischling. Leider wusste weder das Tierheim noch andere, welche Rassen im drin sein konnten.   anbei ein Foto von dem guten    ein paar Infos vom Charakter: Sehr stolz, lieb, anhänglich, zutraulich, ruhig, ängstlich, verspielt, aufmerksam, neugierig u.v.m.   Er hat jeweils an einer Pfote eine schwarze Kralle, die anderen sind „weiß“. Das Fell an den Beinen bis an die Pfoten und Kopf i

      in Mischlingshunde

    • "Argwöhnische" Rassen

      Hallo,   ich bin neu hier und Grund ist folgender: Welche Hunderassen finden fremde Menschen uninteressant? Gibt es Rassen die ausser dem eigenen Herrchen/Frauchen,Menschen sinnfrei und uninteressant finden?   Mir ist dieses Verhalten tatsächlich nur bei Chow Chows bekannt,da nicht nur einer von... sondern alle die ich kenne bzw. die früher in unserer Familie waren.   Würde mich über eure Meinungen und Rasseangaben sehr freuen.   Ein schönen Sams

      in Der erste Hund

    • Welche Rassen könnten dabei sein

      Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

      in Hundewelpen

    • Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

      BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.