Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bisbee

Iiih, Unwetter!

Empfohlene Beiträge

Und wo waren wir?

Natürlich mitten in der Wallachei...

Aber zum Glück haben wir nen Unterschlupf gefunden...

post-24360-1406417806,32_thumb.jpg

post-24360-1406417806,34_thumb.jpg

post-24360-1406417806,36_thumb.jpg

post-24360-1406417806,38_thumb.jpg

post-24360-1406417806,41_thumb.jpg

post-24360-1406417806,44_thumb.jpg

post-24360-1406417806,45_thumb.jpg

post-24360-1406417806,47_thumb.jpg

post-24360-1406417806,49_thumb.jpg

post-24360-1406417806,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je da hats euch aber ganz schön erwischt....

Aber gut das ihr so einen tollen unterschlupf gefunden habt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wir waren ganz schön durchgefroren...

Zu Hause wurde sich dann erstmal in alle vorhandenen Decken eingekuschelt :D

Aber heute geht`s uns wieder gut, nur die Mäuse schlafen immer noch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn, ihr armen. :kuss:

Gut das ihr wieder zu Hause angekommen seid und das Unwetter soweit heil überstanden habt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das braucht ja niemand.

Gut das ihr einen Unterstand gefunden habt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammt, das sind ja Monsterhagelkörner! :o Das hat doch bestimmt weh getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Verdammt, das sind ja Monsterhagelkörner! Das hat doch bestimmt weh getan...

Gott sei Dank waren wir als es mit dem Hagel angefangen hat schon in unserem "Stall"... :klatsch:

Ansonsten hätte das bestimmt weh getan, vor allem Bisbee hätte ich dann schützen müssen,

der ist doch noch so winzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das habt ihr ja wirklich Glück gehabt, so einen tollen Unterschlupf zu

finden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uii da habt ihr aber Glück gehabt, aber sehr schöne Fotos :klatsch:

süße Fellschnuffel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so hat es uns auch gerade erwisxcht 4 km weg von zuhause, aber ohne unterschlupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie beschäftigt ihr euren Hund sinnvoll bei Schmuddel/Unwetter?

      Hallo zusammen! Meine Aria ist ein Setter- Mix und nicht "kleinzukriegen". Wenn das Wetter furchtbar ist und draussen spielen keinen Spass macht, würde mich interessieren, was euch so einfällt an schönen, unterhaltsamen , spannenden Spielen in der Wohnung?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Mein Tag heute...;((( - Unwetter in NRW

      Ihr Lieben, wenn ihr wissen möchtet, was ich heute erlitten habe, bitte schön: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/07/03/aktuelle-stunde-unwetter.xml oder http://www.wdr.de/studio/bonn/themen/2010/07/03/unwetter_030710.html Toll, oder? Die Tannen vor dem Haus flogen astweise in der Gegend rum, ein Teil der Magnolie lag auf dem Auto und ich musste jede Menge Wasser/Schlamm schippen. Unser Garten sieht nun ziemlich gerupft aus. Mitleid nehme ich gerne entgegen...

      in Plauderecke

    • Tierheim bei Unwetter überschwemmt.

      Schrecklich, Run free ihr Nasen und den Mitarbeitern viel Kraft für die Instandstellung... http://www.srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/unwetter-in-schaffhausen-etliche-tiere-im-tierheim-ertrunken

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Unwetter über Hessen

      Huhu, bei uns war eben auch ein starkes Unwetter ... Mit Hagel,Regen,Gewitter und Sturm... Ich habe gleich mal zu meiner Cam gegriffen und ein paar Bilder eingefangen ... Jetzt ist es schön kalt Seht selbst:

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Angsthase und das Unwetter ...

      Hallo, bei uns ist gerade ein Unwetter mit Hagel, Regen , Sturm und was das schlimmste für meinen süßen ist ist das Gewitter ... Habe gedacht ich mache mal Fotos rein so sieht es immer aus wenn er sich verkriecht ... Er wollte das Kissen vor sich buddeln und sich darunter vergriechen ... der arme Kerl

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.