Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Blindgebleichte taube Albinohuskys - Berger Blanc Suisse

Empfohlene Beiträge

Auf Anregung von Einzelkind ein Diskussionsthread rund um unsere Weissen Schäferhunde, ähhhm, Albinohuskys. ;)

Freue mich über Fotos, Austausch zu allen lustigen Fragen die einem im Alltag begegnen oder sonst themenrelevantem Austausch. Vielleicht finden sich ja noch ein paar HH Weißer Schäfis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein bunter Mix meines 6-Monate alten "Huskys".

post-25078-1406417806,56_thumb.jpg

post-25078-1406417806,6_thumb.jpg

post-25078-1406417806,63_thumb.jpg

post-25078-1406417806,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Rest vom Mix. Freue mich über andere Bilder...

post-25078-1406417806,68_thumb.jpg

post-25078-1406417806,7_thumb.jpg

post-25078-1406417806,72_thumb.jpg

post-25078-1406417806,75_thumb.jpg

post-25078-1406417806,77_thumb.jpg

post-25078-1406417806,8_thumb.jpg

post-25078-1406417806,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen wunderschönen Husky hast du da! :D

Ich geh mal Fotos suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau mach mal :) Bin mal auf Deinen Flohpulvergeschädigten Husky mit Sonnenbrand gespannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja wirklich Zucker.

Hab leider keinen, aber unser Border-Collie-Mix wird oft für einen Mix aus WSS und Goldie gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch nicht schlecht. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Einzelkind: Du schuldest mir immer noch Fotos. ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaahaa..., ich müsst meinen Arsch nur mal ein Zimmer weiter an den Stand-Rechner bewegen und den Server hochfahren..., aber... das wäre mit Bewegung verbunden! Und mit Milliarden Fotos sortieren bis ich passende gefunden hab. :D

Ich hab nur die aktuellen auf dem Laptop, die sind hier eh irgendwo im Forum :)

Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso nur dieses Thread @ Einzelkind? *lach* ;) ;) ;)

Jaaaaa eure kandischen-schweizer-Huskys sind wirklich super toll *lach*

Ich hab ja auch nen Albino-Rottweiler... auch was aussergewöhndliches :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • taube Hündin ohne Erziehung

      Ich habe ein Problem und bekomme es nicht in den Griff. Kurz zu Rosi. Rosi ist eine 6 jährige taube Hündin aus schlechter Haltung. Sie ist jetzt 5 Wochen bei uns. Leider hat sie in ihren 6 Jahren keine Erziehung genossen und kann gar nichts. Wir fangen bei null an. Ich war gestern mit beiden Boxern (Rosi und Harry) auf dem Feld Gassi. Harry geht ohne Leine, da er gut erzogen und gehorsam ist. Soweit alles gut. Ich habe Schneebälle geworfen und beide sind danach geflitzt. Auf dem Rückw

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Aixopluc: SOYER, 1 Jahr, Berger de Pyrenees-Mix - ein lebensfroher Hund

      Soyer: Berger de Pyrenees-Mix, Rüde, geb.: 11/2016 , Gewicht: 13,4 kg , Höhe: 46 cm   SOYER wurde auf der Straße gefunden. Ein Besitzer hat sich leider nicht bei uns gemeldet, so dass wir nun ein neues Zuhause für den hübschen Kerl suchen. Als er zu uns ins Tierheim kam, war er zunächst etwas misstrauisch und distanziert. Besonders Zecken ziehen, Pfoten und Ohren kontrollieren und ähnliches, gehörten nicht zu seinen Lieblingsgeschichten. Er hat aber schnell gemerkt, dass ihm nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: ILSE, 9 Jahre, Berger de Picardie-Mix - lässt sich mit leisen Worten gut führen

      Wir vermuten, in Ilse (geb. 2008) steckt ein großer Anteil Berger de Picardie: Die Rasse gilt als selbstständig und eigenwillig, aber ebenso als sensibel und menschenbezogen. Dies gilt auch für Ilse: Härte und Lautstärke findet sie eher beängstigend und lässt sich auch mit leisen Worten gut führen. Sie besitzt trotz ihrer Liebe zu Menschen eine gewisse Eigenständigkeit. Mit anderen Hunden hat Ilse nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Zwar vermeidet sie eine offene Auseinandersetzung, in

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Taube gefunden

      Als eine Arbeitskollegin und ich heute ausm Gebäude gingen, sahen wir eine Taube vor der Tür hocken. Es war auf den ersten Blick ersichtlich, dass es ihr nicht sonderlich gut ging. Wir und eine Passantin haben hin und her überlegt was wir nun machen sollen - es war klar, dass wir nicht einfach gehen und so tun können als hätten wir's nicht gesehen, aber eine Taubennothilfe gibt's auch nicht in Duisburg. Ich entschied mich kurzerhand das Tier zu meinem Nachbarn zu bringen (ein Taubenliebhaber), e

      in Kummerkasten

    • Zuhause gesucht für 2 oder 3 Hähne, 2 Gänse, 1 Laufente und 1 Taube

      Ich suche Plätze für 2 oder 3 Hähne, 2 Gänse, 1 Laufente und 1 Taube, die vom Veterinäramt aus ein neues Zuhause suchen.   Die Hähne sind Rassetiere, was weiß das Amt nicht. Evtl sind es Kampfhähne, wobei das unwahrscheinlich ist, da sie friedlich zusammen leben. Sie sind jedenfalls nicht sehr groß. Die Gänse sind Gans und Ganter unbekannter Rasse (vermutlich einfache weiße). Von der Laufente weiß ich kein Geschlecht. Bei der Taube können sie nicht sagen, ob es eine Rassetaube oder eine Brieft

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.