Zum Inhalt springen
Registrieren

Was geschieht nur mit den Kindern heutzutage?


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Du siehst ja, was an Fehlern die nächsten 18 Jahre auf Dich zukommt ;) Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Nicole10

    22

  • Rhodium

    17

  • Fusselnase

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Einzelkind

Fehler werd' ich genug machen, da hab' ich keine Angst :D Solange mir mein Humor nicht verloren geht und die Selbstironie bleibt, ist alles im Butter. Oder in der Magarine. Vielleicht lern ich auch was draus. Vielleicht auch nicht. Ich lass es mal auf mich zu kommen. Ich sehs eh schon kommen, was das für'n kleiner Teufelsbraten, der mit sarkastischen und schwarz humorigen Sprüchen um sich wirft, wird. Sollte dringend noch an meiner Vorbildfunktion arbeiten. Hab' ja noch Zeit... :Oo:D

Und ich warte auf den ersten bösen Thread in irgendeinem Forum, wo sich jemand über meine Brut beschwert ;) , weil er ein paar Sekunden oder Minuten "unser" Leben beobachten konnte. Einen sehr witzigen Post über Rominas Sohnemännchen konnte ich in einem anderen Forum ja schon finden... :D

PS: Ich verteidige damit sicher nicht die Eltern, die einen wirklich vernachlässigenden Erziehungsstil haben. Sondern möchte nur, dass mans manchmal auch mit etwas Humor sieht und nimmt. Wir waren alle mal klein.

@ Rhodium

Ich kugele so vor mich hin, seit 24 Wochen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

@ Rhodium

Ich kugele so vor mich hin, seit 24 Wochen. :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70309&goto=1528198

Oh cool, herzlichen Glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...