Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LouiDream

HaLLöLe aus Essen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein name ist Samantha und ich bin 14 jahre alt.

Mein Hund ist ein Austrailien Sheperd Rüde von den Notaussies namens Loui er hat Stockmaß 58,5cm und ist fast 15 monate alt.

Er ist ganz allein mein Hund ich habe ihn alleine erzogen obwohl ich das vorher noch nie gemacht habe.

Wir haben auserdem schon eine Aussi-Border mix dame names Lotte die schon 2 jahre slt ist sie ist der totale Mama Hund und total auf sie bezogen .Bevor Loui da war habe ich mit ihr Agilitygemacht was mittlerweile meine Mama mit ihr wieder macht.

Ich werde mit ihm im September diesem Jahres die begleihundeprüfung "Versuchen" zu bestehen.

Ich mache mit ihm auch Agility und normale Unterordnung. Bald hoffentlich auch Obidience aber erst wollen wir die BH-Prüfung bestehen.

Nebenbei also auserhalb des Hundeplatzes mache ich mit ihm ein wenig Dogdancig.

Meine hobbys sind mein Seelenhund, Fotografieren,Joggen,Agility,Dogdancing,reiten und Geschichten schreiben.

Ich freue mich immer wieder arüber andere Hundebesitzer kennen zuleren also wer in der nähe wohnt meldet sich ich würde mich auf eine oder mehrere gemeinsame Gassirunden freuen.Ich komme auch mit Bus und Bahn usw. auch nach köln oder datteln oder vielleicht mag einer dann auch mal zu mir zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417806,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu!

Herzlich willkommen! :klatsch:

Eine Nachbarin aus Essen! :D

Und dann fast noch im selben Alter! :D

Könnten ja gerne mal zusammen spazieren gehen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu es gibt Essener hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuuu,Ich freu mich auch Essener und Nachbarn . Würde mich sehr freuen schreib euch nacher einfach mal eine PN.

LG Samantha und Seelenhund Loui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Samantha :)

schön, dass du hier bist. Ich grüße dann mal in meine alte Heimatstadt zurück mit meinen Bordern ;)

Grüße

Saskia

(die mit Zweitnamen auch Samantha heißt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Gott, du kommst auch aus Essen und heißt auch Samantha.dann auch noch das ich Border sehr gerne mag haben wir viel gemeinsam.

Wenn das nicht Schicksal ist.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle danke für die Willkommens Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus welchem Stadtteil kommst du denn? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Samantha, :winken:

00018srlzpk3qh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.