Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferwandern in die Berge


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Spike07

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden!!!! (besonders der graue :D ) Eine richtig schöne Schäfitruppe :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    16

  • Junie

    15

  • gast

    9

  • Flamelll

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da werd ich doch glatt neidisch. Aber den Berg wäre ich eh nicht hoch gekommen.

Link zu diesem Kommentar

WoW, super schöne Fotos und wirklich verdammt schöne Hunde!!! :)

Das war bestimmt ein echter Abenteuerspaziergang, wenn ich nur den Bergsee sehe, bekomme ich schon Fernweh -ich als Flachlandtiroler :D

Danke für´s Zeigen, ist ein bißchen wie Urlaub! :winken:

LG

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Die Hunde sahen nach dem See aus wie gerupft :D

Musste heute alle Hunde durchbürsten und die andere Hälfte des Fells lag im Haus rum :D

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Moin,

oh was für tolle Fotos :)

Ich als Küstenbewohner mach ja schon beim Hügel schwach *oder zieh mich mit dem Seil hoch * :D

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Endlich mal wieder ein paar Caro Fotos :klatsch: !!! Ich liebe Caro Fotos ;) Super schön !!

Und die Bande sieht nicht chaotisch aus, sondern in sich ruhend - und das finde ich viel schöner :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Woooooooooooooooow. Tolle Landschaft und vor allem: tolle Schäfertiere *staun* Im Rudel sind die ja gleich nochmal schöner :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...