Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pixelstall

Eibe ist heute kastriert worden

Empfohlene Beiträge

Soo jetzt kann ich Entwarnung geben.

Eibe ist heute (geplant) kastriert worden, zum einen weil sie immer massive Probleme mit der Läufigkeit und extreme Stimmungsschwankungen hatte und zudem erhoffen wir uns einen positiven Effekt auf ihre Krebserkrankung ( Eibe hat einen generalisierten Mastzelltumor d.h überall Tumore in der Haut die mehr oder weniger Probleme machen (derzeit eher weniger)

Da sie auch noch einen neuen Knubbel zwischen den Zehen der Hinterpfote hat wurde der auch punktiert um besser entscheiden zu können was wir mit dem Ding anstellen - komplett wird der sich ja nicht entfernen lassen. Ergebnisse bekommeich Montag.

Da wir sie schonmal "auf " hatten wurden auch die inneren Organe- soweit erreichbar - untersucht gsd ohne Befund (man muss ja damit rechnen, das der Krebs nach innen streut) was er aber bisher nicht getan hat *toitoitoi* hätte sich was gravierendes gezeigt hätte ich sie nicht wieder aufwachen lassen.

Ich danke allen die an den Streifendackel und mich gedacht haben :)

Eibe schläft grade ihren Rausch aus, und zeigt sich mir gegenüber ziemlich verhalten ( kein Wunder)

ich denke aber spätestens wenn es wieder Futter gibt bin ich auch wieder "gut" :zunge:

aua0003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Gute Besserung liebe Eibe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist die beste Nachricht des Tages.

Habe so mitgefiebert, dass nur ja alles gut geht.

Knuddel sie mal vorsichtig von mir

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier noch mal: Schön, dass es so gut ausgegangen ist!

Knuddel sie mal feste von mir!

Drückegrüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schön, dass sie es so gut überstanden hat.

Weiterhin gute Besserung. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut daß sie die OP nun hinter sich hat! Für die nächste Zeit alles Gute!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute besserrung ... aber is meistens schneller wieder vergessen als man denkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, schön das Du Entwarnung gibst, ich hatte es in einem anderen Thema gelesen.

Gute Besserung Knuddeleibe :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass Eibe alles überstanden hat! Gute Besserung der armen Maus! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.