Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wildwolf

Ferienhaus in der Normandie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dieses Jahr soll die Normandie in Angriff genommen werden.

Zwei Personen- vier Hunde!

Hat jemand Geheimtips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freunde von mir waren da und hatten wohl auch eine gute Unterkunft. Ich mag sie nur momentan nicht fragen, weil einer ihrer Hunde gestern vom Zug überfahren wurde. Aber später mach ich das gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

ob es die Normandie ist weiß ich gerade nicht aber hier: http://www.sea-n-dogs.net/ sind verschiedene ganz tolle Ferienhäuschen in Frankreich. Zum Teil sind da bis zu 8 große Hunde erlaubt.

Hatte den Tipp hier aus dem Forum bekommen, bin aber noch nicht testen gewesen ;) Sieht aber super aus.

Grüße

Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.