Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Aika2009

Bark´n Boots grip trex (Hundeschuhe)

Empfohlene Beiträge

Hundeschuhe zu verkaufen

Nur kurz benutzt, neuwertig, blau, Größe S

25,-- an Belgische Schäferhunde in Not als Spende und 4,-- an mich für Porto

bei Interesse per PN

http://www.qualidog.com/Hundeschuhe/Barkn-Boots-Grip-Trex::150.html

Bild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: schicke Dir eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst eine email

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind noch zu haben und bitte richtig lesen......da steht ganz klar, 25,-- als Spende und 4,-- Porto, das sind zusammen 29,--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Grip für Pfoten auf rutschigen Böden

darf ich dazu eine Anmerkung machen. Als Ergänzung für glatte Böden finde ich das sehr gut aber..... man sollte es nicht immer machen und sich der Hund nicht zu sehr daran gewöhnen. Alle Hilfsmittel sollten dosiert und gezielt eingesetzt werden, nicht als Dauerlösung.   Verglichen mit einem Sportler, der Fussballer, Badminton Spieler,  Handballspieler braucht guten halt für seinen Sport, aber er muss auch "rutschen" können. Würde man dies unterbinden, also super Gripp verschaffen,

in Hundezubehör

• Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb    Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.   Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hin

in Suche / Biete

• Hundeschuhe

Hallo,   Ich suche für meine noch sehr agile 12 Jährige Border Collie-Husky-Schäfer Mix Hündin Schuhe in denen sie auch richtig laufen kann, nicht nur gehen. Alles was ich ausprobiert habe rutscht nach kurzer Zeit und habe Angst dass sie sich dadurch schwer verletzen könnte. Gibt es Schuhe für zb Schlittenhunde, die auch wirklich halten? Hintergrund: Sie hat eine Allergie auf sämtliche Gräser in der Gegend entwickelt und beisst daher ständig an ihren Pfoten herum und sind ent

in Hundezubehör

• Hundeschuhe

Hallo, unsere Labbihündin hat das Ehlers-Danlos-Syndrom. Dadurch verletzt sie sich oft. Sehr häufig an den Pfoten. Nachdem ein Verband nicht mehr nötig ist, würde ich die Pfote weiterhin gerne mit einem Schuh schützen. Alle Modelle, die ich bisher gekauft habe, verrutschen...nach kurzer Zeit. Kennt jemand hier gut sitzende Hndeschuhe und kann sie mir nennen? Würde mich sehr freuen, Tipps zu bekommen!!!! VG Claudia mit Mira

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.