Jump to content
Der Hund
Big_D

20 Euro Gutschein für Vorsorgeuntersuchung

Empfohlene Beiträge

Hills und der Bundesverband Praktizierender Tierärzte e. V. (bpt) haben eine Aktion Tiergesundheit 2011 ins Leben gerufen.

Auf http://www.aktiontiergesundheit.de/Users/home könnt Ihr einen von 15.000 Gutscheinen über 20 Euro für eine Vorsorgeuntersuchung beim Tierarzt runterladen.

Den Gutschein müsst ihr dann ausdrucken, im Mai zum Tierarzt gehen, den Gutschein abstempeln lassen und dann einschicken. Danach bekommt ihr das Geld dann überwiesen.

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gelöscht wg. Copyrightverletzung.

Die Teilnahmebedingungen kann sich jeder selber auf der Seite von Hills durchlesen.

Im Übrigen habe ich letztes Jahr selber daran teilgenommen und es ist alles in Ordnung.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm... hab ich das richtig verstanden. Ich muss das nur runterladen, ausdrucken, am Montag wenn mein Hund operiert wird vom jeweiligen Tierarzt abstempeln lassen, dann an Hills´schicken und bekomm von denen mein Geld wieder? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tascha,

ich habe jetzt nicht alles genau gelesen, aber eine OP würde ich nicht als Vorsorgeuntersuchung bezeichnen.

LG Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wieder wahr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede OP beinhaltet eine Vorsorgeuntersuchung sonst gibts keine Nakose ;-) also einfach mit arzt reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde aber intressieren ob ausschlißlich so was wie internistisch gilt oder auch ophtalmologische Vorsorge, weil ja Dermatologie und Gehör wird ja auch eingeschlossen. Hab da aber nix lesen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.