Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
garfield9

Meine Homepage ist fertig

Empfohlene Beiträge

Hallo leute meine Homepage ist fertig.

were nett wenn ihr mal vorbei schaut und mal sagt was gut oder auch schlecht ist,

eure meinung ist mir wichtig .

mfg Jürgen[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry ich muß auch den link einfügen aber jetzt hier ist er http://hundetrainer-andresen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich würde die Rechtschreibung nochmal überarbeiten und besonders informativ über das was du machst, anbietest etc. finde ich sie auch nicht. Nicht böse gemeint nur nen kleiner Denkanstoß, das ganze evtl nochmal zu überarbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh! Habe mir nur die Startseite angeschaut... Bitte lass dir das von jemanden durchsehen, der dir Rechtschreibung und Satzbau korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen, du solltest die Rechtschreibung nochmal korrigieren lassen.

Ansonsten vielleicht noch etwas mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr unpersönlich, viel zu viele Rechtschreibfehler, keine schönen Fotos. Typische Baukastenseite eben.

Warum sind Deine Hunde Deine Referenzen? Hier gehört der Inhalt Deiner Ausbildung rein, Dein Abschluss "diplom", Bescheinigungen von besuchten Seminaren, Kundenmeinungen oder so etwas.

Die Seite ist wirklich nicht sehr informativ, kein schönes Design, kein richtiges Logo.

Da weiß man doch, wofür es sich lohnt, das von einem Profi machen zu lassen. Diese Kosten sollte man unbedingt mit einplanen, wenn man Kunden vernünftig werben will.

Ich würde das auf Dauer noch mal überdenken und wenn mal Geld übrig ist, von einem Grafikdesigner machen lassen.

Bis dahin würde ich mir aber auf jeden Fall jemanden suchen, der Korrektur lesen und texten kann. ("Du bist hier auf eine Seite gekommen, die absolut gewaltfrei ist" - was soll das heißen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt - Rechtschreibung und Optik ist wenig ansprechend, sorry. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab mir nur die erste Seite angesehen, aber die musste nochmals überarbeiten, schau mal :

Du darfst gerne den Link einstellen aber nicht den Text kopieren, wegen Urheberrecht.

Danke das Forumsteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also ich habe nun nicht auf die Rechtschreibung geachtet!

Du solltest eventuell profesionelle Bilder machen.

Desweiteren würde etwas bewegung der Seit nicht schaden.

Ich stecke selbst gerade in der planung für ne HP. (Allerdings lasse ich sie professionell machen.)

Soweit ich weiss brauchst du AGBs da du Preise auf deiner Seite hast.

Bin mir nicht ganz sicher aber bevors Ärger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du hast ja ein Wordpress (template?) ist das nicht eigentlich eher was für News-blogs?

Besser wäre evtl eine JoomlaSeite (Template) gewesen, das hat halt nicht so den Blog-look.

http://joomla.de/ :)

Rechtschreibung + Agb wurde schon angesprochen.

Die Seite ist allgemein recht leer, mir fehlt auch son bissl das persönliche.

Ein paar mehr Bilder rein und die grausigen Vektorversuche raus....<- ich denke zumindest, dass das welche sind.

Nimm andere Farben als Blau/grau/schwarz <- das assoziiert man eher mit Bank/Rechtsanwalt etc.

z.B. hier kannst du dir Farbpaletten anschauen die zueinander passen.

http://www.colourlovers.com/palettes

http://kuler.adobe.com/

Aika und Hund1 sind z.B. 2mal drin.Referenzen würde ich z.B. in Galerie umändern. etc.

Die Überschrift braucht auch keinen 3-D Effekt mit Schlagschatten, aber das ist auch persönlicher Geschmack :)

Überarbeite sie nochmal.

Pack mehr informationen drauf, evtl auch ein Logo, Strukturier nochn bissl

und ich denke das wird was :) (hab schlimmeres gesehn)

EDIT:

Grafikdesigner oder Mediengestalter wäre auch keine schlechte Idee!

Da stimme ich zu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.