Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Homepage ist fertig


garfield9

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Für mich fehlt da einiges:

*Welche Seminare hast du in diesen 19 Jahren, die du Hunde hälst besucht? In welche Richtungen hast du dich nach deiner Ausbildung weiter gebildet? Wie willst du dich weiterbilden?

*Was sind deine Ziele bei der Hundeerziehung? Welche Methoden wendest du an?

*Was qualifiziert dich als Hundeverhaltenstherapeut?

*Was qualifiziert dich Problemhunde einschätzen zu können?

*Warum ist dein Hund deine Referenz? Was hast du mit ihr erlebt/durchgemacht?

Das macht für mich den Anschein nach "Ich will mal Hundetrainer sein, mach so ne nette kleine Ausbildung und zack... hab ich die Ahnung". Es gibt für mich keinerlei Indiz, warum ich deine Kundin werden sollte. Es wird nicht klar was dich ausmacht (wenn es denn da überhaupt etwas gibt).

Agb, Rechtschreibung, etc. wurde schon genannt.

Bei den Kunden, die dich loben würde ich drauf achten ob die Bilder wirklich zur Beschreibung gehören... der Jack Russel sieht nicht ganz so nach Jacky aus. Zumindest auf den ersten Blick nicht wirklich.

Und: Wenn du dich hier präsentierst und Kunden werben willst (und offensichtlich nur deswegen hier angemeldet bist und nicht um einen regen Austausch zu erfahren), dann dürfen wir sehr wohl über deine höchst zweifelhafte Ausbildungsstätte und deine Intention urteilen. Wenn du solche Kommentare und Kritiken nicht ab kannst, dann solltest du halt keine Werbepostings machen. Da muss man doch tatsächlich mit kritischen Antworten rechnen.

(falls jemand den Bericht auf RTL/RTL II kennt: Mich erinnert das an einen Hundetrainer in Ägypten oder Mallorca oder so, der auch mit irgend so einem netten Zertifikat Hunde dort trainiert hat ohne je selbst einen besessen zu haben.....)

Link zu diesem Kommentar

So nun habe ich mir auch mal die Mühe gemacht, deine Seite durchzuforsten, um es gleich zu sagen ich will dir nix.

Aber ich betreibe selbst eine Gewerbliche Seite im Internet, daher weiß ich wo man hinschauen muss, auf deiner Seite fallen mir sofort 5 Punkte auf die man abmahnen kann.

Das kann schnell ein paar ganz große Scheine kosten. Ich sage es ja auch oft in anderen Themen wenn es um Hundeerziehung geht, hier gilt das gleiche wenn du Erfolg willst hohl dir Prov. Hilfe.

Ich will dir nichts ich will dich nur vor Schaden bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr was wissen wollt dann fragt doch.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70348&goto=1488392

Warum dann eine Homepage, wenn Du auf ihr nichts preisgeben möchtest?

Ich würde mir die ein oder andere Kritik hier zu Herzen nehmen, denn mit der Seite wirst Du keine Kunden werben, egal wie gut Du in dem Job vielleicht bist! Mich würde diese Seite eher abschrecken!

Link zu diesem Kommentar
garfield9

Erstens ich habe mich hier nicht Angemeldet um Werbung zumachen,ich habe hier ganz nette sachen gelesen und dachte hier bekommt man einige gute infos.

Die seite habe ich hier veröffenlicht weil ich mir hier Rat holen möchte was ich besser machen kann. Ich weiß das da noch vieles fehl das ist nur die Rohfassung.

mfg jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dann solltest Du als Überschrift nicht schreiben: Meine Homepage ist fertig

Das könnte so verstanden werden, dass Du sie so für abgeschlossen hältst, das verbinden die meisten Menschen mit "fertig" ;)

Link zu diesem Kommentar
steffen
....dachte hier bekommt man einige gute infos.....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70348&goto=1488556

:???DU bist doch der Profi! Und du suchst hier Infos?

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981
Dann solltest Du als Überschrift nicht schreiben: Meine Homepage ist fertig

Unterschreib ich mal

Ich lach mich grad weg hier

Link zu diesem Kommentar
garfield9

Hallo leute was geht hier eigenlich ab? jetzt kommt hier mal ein anfänger der hier rat sucht von Leuten die das schon länger machen und jetzt wird man von euch persönlich angegriffen. Muß ich euch noch verstehn sorry wenn einige damit überfordert sind einfache kritik zuüben. An alle andern danke ich werde mir das zu herzen nehmen und erst mal dran rum bastelln.

Mfg jürgen

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du das gefunden? Oder weißt du das dass nur 9 Wochen beinhaltet :???

Ich habe dieses H... 24 Dings über google gefunden und dort steht es

- entweder 9 Wochen oder 12 Wochenenden
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70348&goto=1488522

Ach du je, hätte ich nicht gedacht. Für die gleiche Ausbildung dauerts bei mir 24 Monate. Mach da wohl was falsch :think:

Zu deiner HP: Überarbeite defintiv dein Design, und die Rechtschreibfehler.

Ansonsten, erzähl mehr von Dir und deiner Arbeit, über Kurse Seminare etc...

Was soll denn der Kunde sonst bei dir auf der HP finden?

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Jürgen,

ich konnte Deine PN grad niocht einordnen. Musste erstmal kucken.

Aber die Kritiker haben recht! Du fragst nach Verbesserungsvorschlägen und wie sie gefällt. Das sind nunmal die Meinungen der Hundehalter hier.

Wenn Du so gut bist, wie Du behauptest, kannst Du Dich doch ganz locker zurücklehnen und alle Angaben ergänzen.

Referenzen und Fortbildungen sind heutzutage Pflicht in diesem "Beruf". Da reichts nicht einen eigenen lieben Hund zu haben.

Keiner will Dich hier persönlich angreifen.

Wenn Du hier schon einige Zeit liest, dann sollte Dir aufgefallen sein, daß dies hier kein Forum ist, wo eder gleich "ssssüüüß" quitscht, wenn einer Welpen einstellt oder "toooolll" kreischt und jeder ehrfürchtig (schreibt man das so?) auf jemanden blickt, der ne Hundeschule aufmacht.

Aber Kritik ist doch (fast ;) ) immer fair. So auch hier.

Die Fragen, sind klar gestellt und die Bedenken gut formuliert.

Es sind eben Fragen, die Du Dir gefallen lassen musst, wenn Du so etwas vorhast.

Gruß

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...