Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Homepage ist fertig


garfield9

Empfohlene Beiträge

Hallo Jürgen als erstes würde ich die Startseite bearbeiten, denn die ist das Aushängeschild.

Z.B. schreibst Du die Leute mit "Du" an um dann im nächsten Satz ins "Sie" zu wechseln. ;)

Link zu diesem Kommentar

Mal abgesehen von Rechtschreibung und Satzbau: Du schreibst gar nicht, weshalb man sich denn jetzt ausgerechnet bei Dir anmelden soll. Was hebt Dich von anderen ab? Was sind Deine besonderen Qualitäten?

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Finde Deine Web-Site auch wenig ansprechend, allein vom Design her. Abgesehen von der Grammatik und der Rechtschreibung.

Zumal die "Qualifikation" auch fragwürdig ist. Was ist das für ein "Hundezentrum 24". Hat da wieder einer ne lukrative Idee gehabt?

Mir ist immer schleierhaft, das manche Leute immer gleich eine Hundeschule aufmachen müssen, nur weil "sie mit Hunden aufgewachsen" sind, oder einen netten Hund haben und er ja so gut hört...

(trifft Dich vielleicht nur teilweise, würde mich aber mal interessieren..)

Ich denke, jemand der eine Hundeschule aufmacht, sollte wesentlich mehr können als einem Hund was beibringen und "ein Diplom" vorweisen, weil er einen Lehrgang belegt hat...

"Hundetrainier" und "Hundeverhaltenstherapeut" sind nicht geschützt- so darf sich jeder nennen.

;)

Sorry.

Tanja

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Ah, das Hundezentrum 24. kenne ich auch, steht bei der Jobbörse vom AA drin, die suchen ständig Hundetrainer die ihren lernprozeß durchlaufen und nach deren Prinzip arbeiten :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
garfield9

hallo leute danke für die kritik.

Seit wann ich das mache und warum, darüber hat keiner zu urteile.

Und über meine Ausbildungsstätte auch nicht .

Wenn ihr was wissen wollt dann fragt doch.

mfg jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dies sind aber Fragen, die jeder einigermaßen informierter potentieller Kunde dir stellen wird und da ich mal davon ausgehe, dass du den Thread nur zur Reklame erstellt hast, darf ich dir sagen - so wird das nix

So wie die HP derzeit aussieht, wirst du keine Kunden finden.

Das Design ist wirklich übel für eine gewerbsmäßige Homepage und vom Inhalt her fehlt wirklich alles, was wichtig wäre.

Welche Seminare, Workshops und Kurse hast du denn besucht? Lediglich diese 9 Wöchige Ausbildungsreihe?

Link zu diesem Kommentar
Lediglich diese 9 Wöchige Ausbildungsreihe?

Wo hast du das gefunden? Oder weißt du das dass nur 9 Wochen beinhaltet :???

Link zu diesem Kommentar
Monkey

Geht echt garnicht.

Vom Satzbau und der Rechtschreibung mal abgesehen, finde ich das Design auch viel zu kühl.

Da will man gleich wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar

referenzen:

Was soll das das sind Hundebilder, die sagen doch nichts über deine Arbeit.

Ein Tipp wenn du Kunden willst beschreibe deine Art der Arbeit, deine Erfolge usw.

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du das gefunden? Oder weißt du das dass nur 9 Wochen beinhaltet :???


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70348&goto=1488511

Ich habe dieses H... 24 Dings über google gefunden und dort steht es

- entweder 9 Wochen oder 12 Wochenenden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...