Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Bücher: Romane und anderes

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein paar Bücher abzugeben. Ich schreibe aus Bequemlichkeit mal nur die bibliographischen Kurzfassungen auf.

Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt. Gebundene Ausgabe. Wie neu, 7 Euro

Peter Schwindt: Schwarzfall. Thriller. Sehr gut erhalten, 4 Euro

Sándor Márai: Die Glut. Roman. Sehr gut erhalten, 4 Euro

Stephan Thome: Grenzgang. Roman. Sehr gut erhalten, 4 Euro

Urs Widmer: Top Dogs. Gut erhalten, 3 Euro

Und überlebenswichtig :D :

Max Brooks: Der Zombie Survival Guide. Wie neu, 4 Euro

Die hier haben deutlichere Gebrauchsspuren:

Stephen King: Stark: The Dark Half. 1 Euro

Hermann Hesse: Unterm Rad. 1 Euro

Elisabeth Hand: 12 Monkeys. 50 ct

F. Paul Wilson: Die Prüfung. 1 Euro

Raymond Carver: Warum tanzt ihr nicht?

Raymond Carver: Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden. Jeweils 1,50 Euro

Die Bücher von Carver sind die Grundlage für den Film Short cuts von Robert Altman.

Dann folgende Sachbücher:

Was ist Was: Die Olympischen Spiele. Wie neu, 3 Euro

Silvia von Maydell: Das Non-Aging-Programm. Sehr gut erhalten, 1 Euro

Gisela Bulla: Ratten als Heimtiere. GU-Verlag, 2 Euro

Andrea Langos: Pfiffige Ratten. Kosmos-Verlag. Sehr gut erhalten, 3 Euro

Und außerdem:

Annette Bruhns, Peter Wensierski: Gottes heimliche Kinder. Spiegel-Verlag. Gebundene Ausgabe. Wie neu, 5 Euro

Friedbert Pflüger: Richard von Weizsäcker. Ein Portrait aus der Nähe. Gebundene Ausgabe. Wie neu, 5 Euro

Hinzu kommen die Versandkosten, aber die halten sich bei Büchersendungen ja in Grenzen.

Würde mich freuen, wenn der eine oder ander Interesse hätte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.