Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch guckt die neue Show: "Sitz, Platz, Aus"?


Nala2305

Empfohlene Beiträge

Nala2305

Hallo Foris,

Mich interessiert mal wer von euch am Dienstag den 3.Mai die neue Show sitz,platz,aus auf RTL 2 guckt.

Sie wird von Sonja Zietlow moderriert und es geht darum was Promis und ihr Vierbeiner drauf haben.

Sie kommt um 20:15 uhr.

Ich werde es gucken und ihr ????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    12

  • Luisa

    9

  • Nala2305

    9

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DogoMerlin

Ich werds anschauen :D :D :D :D

Aber, der 2.5. ist der Montag *lach* Wann kommts denn nun? ^^

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Lara toll... jetzt hast Du das Datum geändert und mein Beitrag ist voll überflüssig *lach* ;):P

Nadine na klar... mach ich... immer wenns was interssantes gibt wird das im Sekundentakt an Deine Pinnwand gepostet^^

Link zu diesem Kommentar
Nala2305

Haahaa :D . Mich würde aber mal interessieren welche Promis dabei sind weiß das jemand ???

Ich glaub ich hab mal irgend wo gehört das Ross Antony mit seinen Toy terriern mitmacht bin mir aber nicht sicher .

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ross Antony ist sooo geil... ich find den Kerl genial :P Ich lach mich immer scheckig mit dem.

Allerdings sollte er wohl lieber keine Hunde halten, die armen Viecher drehen ja durch mit dem...^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...