Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch guckt die neue Show: "Sitz, Platz, Aus"?


Nala2305

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Aber was soll das nun das Pierre Kusmark in der Sendung nen Hund sucht und auch gefunden hat?! Auch wenns nur ne PS ist....

Angeblich hat er den vor kurzen schon bei Martin Rütter´s "Der VIP Profi" gesucht und gefunden, und das war ein anderer.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    12

  • Luisa

    9

  • Nala2305

    9

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lasbelin

Bei dem Armin (der gerade zu sehen ist) war eine Freundin von mir auf einem Seminar mit US-Trainern :)

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Ich finde Oskar (und das IST Kalle aus der Sendung, oder? Die hat sich nämlich zu Recht vertan! :D ) wieder mal so typisch PRT-streberhaft. :Oo

Welcher Alltags-Parson kann sowas? *missmutig zu Finn schiel* :D

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Schaus auch grad.

Geht grad um Rettungshunde, jetzt speziell Mantrailer, lustigerweise aus einer Oberfränkischen Staffel... ;)

Link zu diesem Kommentar

Der gute Wille war da aber ich bin mehr und mehr am Durchschalten. Ich glaube ich geh ins Bett. Das ist ja nicht wirklich fesselnd. Euch noch viel Spaß und schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Aber was soll das nun das Pierre Kusmark in der Sendung nen Hund sucht und auch gefunden hat?! Auch wenns nur ne PS ist....

Angeblich hat er den vor kurzen schon bei Martin Rütter´s "Der VIP Profi" gesucht und gefunden, und das war ein anderer.... :Oo


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70352&goto=1489122

Mmh vielleicht wurde der Beitrag davor gedreht?

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Wollt grad schon sagen, irgendwie unfair... das grad die Tiertafel nur 2000,- kriegen soll... aber so haben ja alle das Geld... ich mag die Sonja... die setzt sich so viel ein für Tiere... die ist total super :D

Und die Show war toll. Über den Auftritt mit Sky und Emil hab ich Tränen gelacht.

Seine Frau war genial, setzt nur 10 Punkte und weiß schon vorher das der Hund nicht hören wird weil niemand auf ihn hört :P

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Nur hätte ich den weißen (ungetrimmten! Wer macht denn sowas?! ) Zwergschnauzer für den Mix gehalten.

Ging mir genauso!

Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass das wirklich ein reinrassiger Zwergschnauzer ist.

Auch die ungetrimmten, die ich schon reichlich gesehen habe, sahen diesem nicht im entferntesten ähnlich.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...