Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch guckt die neue Show: "Sitz, Platz, Aus"?


Nala2305

Empfohlene Beiträge

Nini-Jack

Ich hätte Emil ( so hiess er doch ?) auch für einen Mix gehalten.. aber Zucker waren sie alle... Fand die Boxerhündin voll süß.. der Gesichtsausdruck, ich glaub ich habe gerade meine Schwäche für Boxer wieder entdeckt..lol..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    12

  • Luisa

    9

  • Nala2305

    9

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Marita2307

Endlich mal wieder ne positive Darstellung von Hunden im Fernsehen.

Hoffe, es haben viele Nicht-Hundler auch zugeschaut und ein paar Vorurteile abgebaut.

Und dass diese Tierschutzprojekte und das Kinderprojekt vorgestellt wurden: super.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habe die Show gestern auch gesehen und fand die gut.

Was ich auch toll fand, dass die Rettungshundecrew da war und auch öffentlich mal gesagt wurde, dass das alles ehrenamtlich läuft.

Dieses kleine Mädchen mit ihrem Minihund war ja wohl zu süß und die Socke hat sie auch gefunden. Da wird wohl jemand in den nächsten Tagen mächtig strahlen, dass das geklappt hat. :)

Was ich insgesamt toll fand war, dass alle Hunde, die dort vorgestellt wurden, total gelassen waren und den Thai Ridgeback hätte ich nicht erkannt.

Fieserweise haben die den Ridge aber auch erst bei der Auflösung gezeigt. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ich habs mir auch angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Ich fand die Show sehr unterhaltsam und informativ.

Hat einer von euch vielleicht nen Tipp ob man von dem Mann mit den zwei Hunden, der Mini und der Boxer, ein Video findet? Ich würde das gerne nochmal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habs mir auch angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Ich fand die Show sehr unterhaltsam und informativ.

Hat einer von euch vielleicht nen Tipp ob man von dem Mann mit den zwei Hunden, der Mini und der Boxer, ein Video findet? Ich würde das gerne nochmal sehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70352&goto=1489363

Schau mal hier:

http://www.comedydogshow.com/de/start.html

Link zu diesem Kommentar
Monkey

Der war glaube ich auch auf dem DogsDay in Hannover letztes Jahr.

Der Chihuahua/Pinscher ist so genial xD. Wie der auf dem rumläuft. Genauso unerschrocken wie Nelly *lach* runterfallen existiert nicht.

Link zu diesem Kommentar

Die Mimik von dem Boxer war der Hammer :zunge:

Ich hab es nur bis 22 Uhr geschafft aber fand die Sendung ganz nett.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Xeron
Schaus auch grad.

Geht grad um Rettungshunde, jetzt speziell Mantrailer, lustigerweise aus einer Oberfränkischen Staffel... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70352&goto=1489144

Jep, unsere Rettungshundestaffel war dabei *freu* Super war, wie am Anfang Edith Blechschmidt und Hündin Anouk sich abgeseilt haben :D

Und Luke´s Erziehungsonkel JOJO ist ja wieder die Ruhe im HUND gewesen :klatsch: klasse :D

Wer hat denn eigentl. gewonnen ? Hab´s nicht bis zum Schluss geguckt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...