Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Soll dogmen bleiben?

Empfohlene Beiträge

Hi ,

was ich jetzt tue ist definitiv auf dem schmalen Grat zur Respektlosigkeit unterwegs ,

und fällt mir umso schwerer , als das es Mark trifft.

Ich würde die dogmen-Entscheidung wesentlich klagloser hinnehmen können , wenn

mir nicht der Eindruck entstünde ,hier würde mit zweierlei Maß gemessen...

Bei anderen Usern werden hier auch Augen zugedrückt , sei es wg. Beleidigungen ,

unerlaubter Werbung , etc.

Nichts gegen eine klare Linie - aber , als gebot der fairness , dann für alle...

Mir ist die dogmen -Sperrung , zu diesem Zeitpunkt , nicht nachvollziehbar!

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, da is mal wieder was an mir vorbeigerutscht... liegt wohl daran das ich mich an dem Gezicke und Gezanke nicht beteilige...

dogmen ist gesperrt??? Wieso das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist an mir auch vorbeigelaufen. Was war denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, autsch...

Wie hat dogmen den vorher geheissen? Und was hat er da für Mist gemacht?

Ich mein, die Kommentare von dogmen haben mir auch oft nicht gefallen, aber die waren ja jetzt nicht sooo dramatisch das man ihn gleich rauswirft?! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MMh ist auch an mir vorbei gerauscht, im "Gezicke" bin ich nie :Oo

Der Name "Asco" sagt mir wohl was, aber auch da habe ich nie was von mit bekommen, also gespertt und er sich neu anmeldete :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es nützt jetzt wirklich nichts Dinge breit zu treten.

Mark weiß um was es geht und es ist seine Entscheidung. Was wir haben tun können, haben wir getan. Ich denke, mehr geht nicht!

Über das Hausrecht entscheiden andere!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun Christa ,

ob`dir mein statement passt oder nicht , wird mich auch in Zukunft nicht interessieren.

Wenn dir der Unterschied zwischen Meinung äußern und breit treten unklar ist....

überdenke doch einfach mal deine hiesigen Kompetenzen.

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finds aber ehrlich gesagt nicht ok....

Ich weiß natürlich nicht viel weil ich nicht jeden Post von allen Usern lese, aber so wie ich das da grad gelesen hab, hat er mit seinem neuen Account keine Regeln gebrochen.

UND.... ich kenne hier einige User die ich bei jedem ihrer Posts am liebsten an die Wand klatschen würde. Die gehen hier teils Grundlos auf User los, aber weil unter ihrem Namen steht das sie schon 1 Millionen Beiträge haben deshalb dürfen sie sowas?

Nee nee, das ist echt frech....

Ich kann verstehen, dem Allgemeinfrieden Willen, das man Störenfriede entfernt. Aber, dann müsste man viel mehr, sehr sehr viel mehr User hier raus werfen... auch einige die höher gestellt sind...

Und vorallem Kommentarlos ist die Höhe. Dann hätte man ne PN schreiben können...

Find ich nicht ok, und wirft nur ein negatives Licht aufs Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen mir könnte er auch bleiben - ich kann nix Negatives finden, was m.M. den Ausschluß rechtfertigen würde.

Aber: Mark hat das Hausrecht, und das respektiere ich auch. Er wird seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.