Jump to content
Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Pflegenase Jill

Empfohlene Beiträge

Heute vor einer Woche kam Pflegenäschen Jill bei mir an...sie hatte ihre PS verloren.

Jill taut jeden Tag mehr auf und ist eine richtige Grinsebacke. Sie ist Stubenrein und total verschmust, lieb und verträglich mit Mensch und Tier und einfach nur zum Knuddeln.

Sie wurde mit 21 anderen Bretonen in einer Tötung in Frankreich abgegeben weil ihr Besitzer gestorben war.

Nun suchen wir ihr eine liebe Familie wo sie ganz dolle geliebt wird ;-)

6977675ydg.jpg

6977676nal.jpg

6977677sea.jpg

6977678pwa.jpg

6977679xbx.jpg

6977680ebt.jpg

6977681xla.jpg

6977682uss.jpg

6977683zkx.jpg

6977684kqh.jpg

6977708scd.jpg

6977710nnc.jpg

6977711fsn.jpg

6977712ttn.jpg

6977713zux.jpg

6977715mzj.jpg

6977716ljy.jpg

6977717zov.jpg

6977718ycx.jpg

6977719cjp.jpg

6977737uoc.jpg

6977738ksk.jpg

6977739cqy.jpg

6977740ueg.jpg

6977741gxi.jpg

6977742zym.jpg

6977743axz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus ist das mal ganz dolle die Daumen drück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was ne hübsche Maus, ich hoffe das Sie bald ein neues Zuhause findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese süße hat so eine herzliche, positive und lustige Ausstrahlung ... ich war richtig anverliebt, als ich die Bilder gesehen habe. Ich drücke die Daumen, dass sie schnell ein gutes Zuhause findet.

Aber ehrlich gesagt, habe ich da keine Zweifel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, sie ist wirklich bezaubernd, ich habe mir Bretonen ganz Anders vorgestellt...gerade die die schon beim Jäger waren...aber Jill ist klar im Kopf und selbst im Wald, wo sie leinenzwang hat, gut ansprechbar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder fasziniert von diesem wunderschönen Hund.... könnte ich nur 2 halten.. seufz... einfach wundervoll. ich hoffe sie findet ein schönes Zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es waren schon via FB Interessenten da aber es scheiterte daran das diese Leute nicht bereit waren den Fragebogen auszufüllen und ohne geht ja nunmal gar nicht, ebenso muss eine VK stattfinden.

Für mich Normal das man vorher wissen will ob die Leute in Frage kommen, mir unverständlich das es ein Problem ist zu schreiben wie man wohnt usw...aber nuja ;o(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mich auch sofort in diese wunderschöne Hündin verliebt!!!! ;)

Wahnsinn, wie bildhübsch sie ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ging mir auch so ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine wunderhübsche Zaubermaus :)

Ich drück die Daumen das sie bald ein wunderschönes Plätzchen bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jill, 7 Jahre alte Bretonenhündin sucht Pflegestelle oder Endstelle

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 25.04.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Bretone Alter: 7 Jahre Kastriert: ja Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: 0160 94592100 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Name: Jill Rasse: Spanischer Bretone Alter: 7 Jahre Bemerkungen: gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt Jill kommt von der Hunderettung Fulda und hat leider ihre PS verloren..sie ist im Moment bei mir untergekrochen und sucht nun ein Zuhause. Jill ist erstmal seh

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zweijähriger Todestag von meiner geliebten Jill

      Ich sitze hier und heule. Es ist schon zwei Jahre her, aber immer noch schrecklich ..... Meine Jacky Hündin Jill mußte ich vor zwei Jahren im alter von fast 17 Jahren einschläfern Es tut immer noch so weh, wenn ich an sie denke

      in Regenbogenbrücke

    • Tierheim Giessen: Pitbull "Jill" hätte gerne eine Chance

      Geschlecht: Hündin Rasse: Pitbull Alter: geb. ca. 2002 Kastriert: ja Farbe: rotbraun Besondere Merkmale / Wesen: Superliebe, menschenfreundliche Schmusebacke für Kenner, verspielt, mag Kinder, gelehrig, bedingt mit Artgenossen verträglich, besser als Einzelhund Sachkundenachweis und Wesenstest erforderlich Kontaktinformation: Tierheim Giessen Vixröder Str. 16 35396 Giessen 0641/52251 www.tsv-giessen.de tierheim@tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Jill stellt sich vor

      Hallo alle miteinander , hier ist Jill!! Ich habe heute nach einen Ratschlag gesucht und bin dabei auf euch gestoßen und hängen geblieben. Ich bin seit gut einem Jahr Hundebesitzerin und habe keine großen Probleme mit Max. Max wird diesen Monat 1Jahr,er ist ein Yorkshire. Ich möchte gerne meine Erfahrungen und "kleine"Probleme über den besten Freund des Menschen mit euch teilen. MfG Jill u.Max

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.