Jump to content
Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Pflegenase Jill

Empfohlene Beiträge

Die Hunderettung Fulda hat sie schon überall eingestellt und ich werde sie am Montag bei den Tierärzten aushängen...so eine Süssmaus muss doch ein Zuhause bekommen...bin ja nur notfallmässig eingesprungen und bald kommt mein Pflegi aus Etxauri und 5 Hunde sind wirklich zuviel....also Daumen drücken für Jillschatz ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jill heute...eine rundherum süsse und liebe Maus ;-)

6989007ouw.jpg

6989008hfk.jpg

6989009mgw.jpg

6989010sjv.jpg

6989011jdt.jpg

6989012vtr.jpg

6989013asd.jpg

6989014nwb.jpg

6989015vwa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Däumchen drück* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...;-))))

Ich kann nur betonen das sie ein Traumhund ist, gerne lernt und einfach nur lieb ist mit Gott und der Welt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine süße Maus!

Ich drücke ihr die Daumen, das sie bald eine tolle Familie findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jill, 7 Jahre alte Bretonenhündin sucht Pflegestelle oder Endstelle

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 25.04.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Bretone Alter: 7 Jahre Kastriert: ja Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: 0160 94592100 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Name: Jill Rasse: Spanischer Bretone Alter: 7 Jahre Bemerkungen: gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt Jill kommt von der Hunderettung Fulda und hat leider ihre PS verloren..sie ist im Moment bei mir untergekrochen und sucht nun ein Zuhause. Jill ist erstmal seh

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zweijähriger Todestag von meiner geliebten Jill

Ich sitze hier und heule. Es ist schon zwei Jahre her, aber immer noch schrecklich ..... Meine Jacky Hündin Jill mußte ich vor zwei Jahren im alter von fast 17 Jahren einschläfern Es tut immer noch so weh, wenn ich an sie denke

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Giessen: Pitbull "Jill" hätte gerne eine Chance

Geschlecht: Hündin Rasse: Pitbull Alter: geb. ca. 2002 Kastriert: ja Farbe: rotbraun Besondere Merkmale / Wesen: Superliebe, menschenfreundliche Schmusebacke für Kenner, verspielt, mag Kinder, gelehrig, bedingt mit Artgenossen verträglich, besser als Einzelhund Sachkundenachweis und Wesenstest erforderlich Kontaktinformation: Tierheim Giessen Vixröder Str. 16 35396 Giessen 0641/52251 www.tsv-giessen.de tierheim@tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Jill stellt sich vor

Hallo alle miteinander , hier ist Jill!! Ich habe heute nach einen Ratschlag gesucht und bin dabei auf euch gestoßen und hängen geblieben. Ich bin seit gut einem Jahr Hundebesitzerin und habe keine großen Probleme mit Max. Max wird diesen Monat 1Jahr,er ist ein Yorkshire. Ich möchte gerne meine Erfahrungen und "kleine"Probleme über den besten Freund des Menschen mit euch teilen. MfG Jill u.Max

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.