Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Klamotten, Schmuck, Handy und mehr suchen...

Empfohlene Beiträge

... neue Besitzer ;)

In der Hoffnung, dass ich bald umziehen kann, fange ich schon mal an auszusortieren :D

Der Einfachheit halber habe ich die Bilder in einem Album gespeichert, kommt sicherlich noch was dazu in den nächsten Wochen.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis, Porto kommt dazu, je nachdem, ob man versichert oder unversichert geschickt haben möchte.

Wenn Fragen sind bezüglich Maße usw. beantworte ich die natürlich gerne :D

Gerade bei den Ringen, aber da warte ich lieber auf Interessenten :D

Meine Digi-Cam ist leider nicht der Brüller, die Bilder 1-4 sind mit der Handy-Cam gemacht. Das Handy steht auch zum Verkauf, dann hat man schon mal Beispiele, wie gut die Bilder sind ;)

Klick mich: [/url]

Bild 1+1a,b: Wunderschöner weißer Hosenanzug von Melrose, Jacke 2x getragen, Hose nur anprobiert, gerade geschnitten. Lang-Größe 76, Bundweite: 40cm, Länge s.o. 93cm ( vom Schritt bis Fußende gemessen)

VB 35

Bild 2+2a: Plateaustiefel in schwarz, aus Echtleder. Leider zu selten getragen, sehr guter Zustand, werden nochmal mit Lederfett behandelt.

VB 40

Bild 3+3a: Wunderschöner Collier von QVC gekauft, war mal schweineteuer. Leider nur einmal getragen. Hoffentlich kann man erkennen, wie schön es aussieht, sonst versuche ich nochmal neue Bilder zu machen.

VB 45

Bild 4: Ein handgefertigter 925er Silber Sombrero, braucht mal ein Silberbad, sonst seit Jahren nicht getragen

Bild 5+5a,b: Sony Ericson K800i mit Gebrauchtspuren. Ich habe es gebraucht gekauft, es ist Simlock frei, funktioniert einwandfrei. Ich bin aber ein Nokia Mensch und komme mit dem SE nicht klar.

VB 60

Bild 6 von links: Ring (Stein Citrin?), silbernes Herz, sehr leicht mit kleinem Türkis, Ring Sterlingsilber, Ring Sterlingsilber mit Türkis und ?

Bild 7 von links: alle aus Sterlingsilber, der Zweite von links mit Onyx, daneben mit Türkis und ?

Bild 8 von links: beide aus Sterlingsilber, der Linke hat ein Muster

Bild 9+9a: Kette aus Sterlingsilber mit Onyx, sieht wunderschön aus

Bild 10: Ring aus Sterlingsilber mit Muster

Bild 11+11a: Ein Volleyball aus Vollleder, sehr stabil, mit ein paar Zahnabdrücken von Bibo :P Er lässt sich ohne Probleme aufpumpen, dort wo die Schleife ist, kann man aufpumpen, verschickt werden kann er auch ohne Luft

Bild 12: 2 Lonsdale Caps nagelneu, leider völliger Fehlkauf von mir :Oo

VB pro Stück 10 oder Beide für 18

Bild 13+13a: links Graceland Tasche aus Kunstleder? gut erhalten, selten genutzt, rechts Esprit Tasche aus hm Kunstfaser, was genau weiß ich nicht, lässt sich auf jeden Fall gut abwischen :D ist wie ein kleiner Rucksack, gut erhalten

links VB 3 und rechts VB 7

Bild 14: Ein leerer Nachfüllflakon für Angel (Thierry Mugler) 50ml

VB 10

Bild 15+15a: Sehr gut erhaltenes T-Shirt mit Wolfsdruck drauf Größe L, blau-türkis Ton

Gibt es nicht mehr:

VB 18

Bild 16+16a,b,c: Sehr gut erhaltenes T-Shirt mit Wolfsdruck drauf Größe L, blau-türkis-grün Ton, leider ein kleiner Fleck drauf, siehe Bild b

Gibt es nicht mehr:

VB 15

Bild 17+17a,b: Gut erhaltenes T-Shirt mit Wolfsdruck drauf Größe L, hellblauer Ton

Gibt es nicht mehr:

VB 15

Die Shirts sind aus sehr stabiler Baumwolle und der Druck hat bisher noch nicht "gelitten", wirklich eine tolle Qualität

Bild 18+18a: Ein Taschenmesser

VB 5

Bild 19+19a,b: Nagelpflegeset von Ricarda M (QVC) nicht mehr ganz komplett, aber viel zu schade zum Nichtnutzen ;)

Die Nagelfeile Nr. 1 ist öfter genutzt, aber noch i.O. Nr. 2 (Polierfeile) ist in der Farbe ein wenig angelaufen, Nr. 3 sieht unbenutzt aus.

VB 8

Bild 20+20a: ungetragene Bermuda in Khaki-grün passt Größe S

VB 3

Bild 21+1a,b: 3/4 Hose von Only-Jeans in einem braun Ton, nur einmal getragen, Größe S

VB 10

Bild 22: Oberteil mit Netzärmeln passt Größe 38 geht bis über den Po und unter der Brust wird es gebunden

VB 3

Bild 23: hellblau/grau mit weiß Oberteil von Tom Tailor passt Größe M

VB 2

Bild 24: orangefarbener Kapuzenpulli, leicht ausgebleicht

VB 4

Bild 25: schwarzes Top mit Druck, ungetragen Größe S

VB 5

Bild 26: schwarzes Top unifarben, 2x getragen passt Größe 38, geht bis zur Hüfte, ist nicht bauchfrei

VB 3

Bild 27: roter Kapuzenpulli leicht ausgebleicht passt Größe 40-42

VB 3

Bild 28: Fila Kapuzenpulli schwarz, Bild ist leider blöd geworden, selten getragen, passt Größe M

VB 15

Bild 29: Muskelshirt mit Aufdruck, 2x getragen, geht über die Hüfte, Größe S

VB 5

Noch vergessen, Bilder im Anhang.

Schönes Sommerkleid im Latinolook, eine Seite ist etwas gerafft, müsste man auf dem Bild gut erkennen können.

Es ist schwarz mit beige und passt Größe S.

Und jetzt warte ich auf die Fragen :D

Grüzzle

Bibi

post-4126-1406417815,69_thumb.jpg

post-4126-1406417815,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild 22: Oberteil mit Netzärmeln passt Größe 38 geht bis über den Po und unter der Brust wird es gebunden

VB 3

Verschickst du das im Brief zu 1,45 ? Dann nehm ich´s :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, geht auch unversichert im Brief :klatsch:

Ich schicke Dir die Bankdaten per PN. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, hast auch PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aktueller Stand:

Alle Preise zuzüglich Versand, je nachdem, was gewünscht wird und die Preise sind verhandelbar, macht mir bitte ein Angebot, alles muss raus :love:

Meine Digi-Cam ist leider nicht der Brüller, die Bilder 1-4 sind mit der Handy-Cam gemacht.

https://picasaweb.google.com/108182342143645885450/30042011?authkey=Gv1sRgCP_kh9z4852EJQ#

Bild 1+1a,b: Wunderschöner weißer Hosenanzug von Melrose, Jacke 2x getragen, Hose nur anprobiert, gerade geschnitten. Lang-Größe 76, Bundweite: 40cm, Länge s.o. 93cm ( vom Schritt bis Fußende gemessen)

VB 17

Bild 2+2a: Plateaustiefel in schwarz Größe 39, aus Echtleder. Leider zu selten getragen, sehr guter Zustand, werden nochmal mit Lederfett behandelt.

VB 16

Bild 3+3a: Ein Volleyball aus Vollleder, sehr stabil, mit ein paar Zahnabdrücken von Bibo :P Er lässt sich ohne Probleme aufpumpen, dort wo die Schleife ist, kann man aufpumpen, verschickt werden kann er auch ohne Luft

VB 12 Euro inkl. Hermes

Bild 4: 2 Lonsdale Caps nagelneu 1x beige/dunkelblau 1x dunkelblau/beige, leider völliger Fehlkauf von mir :rolleyes:

VB pro Stück 5 oder Beide für 9,50

Bild 8+8a,b,c: Sehr gut erhaltenes T-Shirt mit Wolfsdruck drauf Größe L, blau-türkis-grün Ton, leider ein kleiner Fleck drauf, siehe Bild b

Gibt es nicht mehr: Wolf: Mountain T-Shirt Coyote Sun - Mountain T-Shirt Full Moon Wolves - Mountain T-Shirt Graue Wölfe, Net-wear Versand Mountain T Shirt, Outfit fuer Fans

VB 8

Die Shirts sind aus sehr stabiler Baumwolle und der Druck hat bisher noch nicht "gelitten", wirklich eine tolle Qualität

Bild 10+10a: Ein Taschenmesser

VB 2,50

Bild 11+11a: ungetragene Bermuda in Khaki-grün passt Größe S

VB 2

Bild 12+12a,b: 3/4 Hose von Only-Jeans in einem braun Ton, nur einmal getragen, Größe S

VB 5

Bild 13: hellblau/grau mit weiß Oberteil von Tom Tailor passt Größe M

VB 1,50

Bild 14: orangefarbener Kapuzenpulli, leicht ausgebleicht

VB 1,50

Bild 16: schwarzes Top unifarben, 2x getragen passt Größe 38, geht bis zur Hüfte, ist nicht bauchfrei

VB 1,50

Bild 17: roter Kapuzenpulli leicht ausgebleicht passt Größe 40-42

VB 1,50

Bild 18: Fila Kapuzenpulli schwarz, Bild ist leider blöd geworden, selten getragen, passt Größe M

VB 5

Bild 19: Muskelshirt mit Aufdruck, 2x getragen, geht über die Hüfte, Größe S

VB 2

Bild 21+21a: Wunderschöner Collier von QVC ( Ricarda M ) gekauft, war mal schweineteuer. Leider nur einmal getragen. Hoffentlich kann man erkennen, wie schön es aussieht, sonst versuche ich nochmal neue Bilder zu machen.

VB 20

Bild 22: Ein handgefertigter 925er Silber Sombrero, braucht mal ein Silberbad, sonst seit Jahren nicht getragen

VB 6 Euro

Bild 23: Ring Sterlingsilber (Stein Citrin?) 5Euro

Bild 25: Ring Sterlingsilber mit Türkis und ? 6 Euro

Bild 26: Ring Sterlingsilber 5 Euro

Bild 30: Ring Sterlingsilber 6 Euro

Bild 32: Ring Sterlingsilber 15 Euro

Bild s.o. Schönes Sommerkleid im Latinolook, eine Seite ist etwas gerafft, müsste man auf dem Bild gut erkennen können.

Es ist schwarz mit beige und passt Größe S.

neunovember20053611muo.jpg

neuaugust0601jk22.jpg

VB 4 Euro

Neu dazu:

dsc000018ipi.jpg

Top von Amisu in apricot/braun Größe S

VB 2 Euro

Leider etwas ausgebleicht, hab es trotzdem im Büro angehabt :hmm:

dsc000024d1w.jpg

Von C&A VB 1,50 Euro

Farbe weinrot/weiß Größe passend für 38

dsc00003xil5.jpg

Von C&A VB 1,50 Euro

Sehr selten getragen:

dsc00005ogi0.jpg

dsc00004ncbk.jpg

Oben habe ich ein Taschentuch zwischen gesteckt, damit man sieht, man sollte was drunter ziehen :P

Von C&A VB 1,50 Euro

Leider auch ein bisschen verblasst, eigentlich schwarz-weiß

dsc00006vhdr.jpg

dsc00007ohom.jpg

Auch von C&A VB 1,50 Euro

:hallo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schon wieder :D

Die beiden Oberteile unter dem gestreiften hier auf den Fotos.. sind die Farben so, wie sie auch "in echt" sind?

Und wie lang sind sie etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Ja die Farben sind halt ausgewaschen.

Die Rückenlänge vom weinroten: 62cm

Die Rückenlänge vom schwarzen: 61cm

Grüzzle

Bibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Von C&A VB 1,50 Euro

Sind reserviert bis Geldeingang ;)

Wie peinlich, sehe ich ja jetzt erst.

Natürlich ist nur das eine weinrot-weiß und das andere schwarz-weiß :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch geschlossen werden :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.