Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nini-Jack

Amy.. was ist drin?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöchen, Wahrscheinlich zieht nächste Woche Amy ( 4) als Pflegehund ( Urlaubshund)erstmal bei uns ein. Kommt natürlich drauf an wie sie sich mit dem kleinen Teufel hier versteht. Was meint ihr steckt bei ihr drin? Ich weiss nicht wie groß und schwer sie ist. Nur das sie ne ganz hübsche ist.

6hux1ba7oea07oj3rpttzn0.jpg

Uploaded with ImageShack.us

amyl.jpg

Uploaded with ImageShack.us

g9auybtunxspyuxu8qaetrn.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Bitte die Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Forumsteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfer und irgendwas Hütiges würde ich meinen?

Wie ging es jetzt eigentlich mit Jack weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute frage... ich bin stinkesauer auf die "Besitzer" Ich hab ständig versucht anzurufen, emails.. hingefahren.. die sind verschwunden. nach 2 tagen habe ich eine Bekannte anrufen lassen ( auf dem Handy) die Jack auch genommen hätte, und sie wurde total unfreundlich abgespeist. Mit dem verweis: Der ist vermittelt und es wurde sofort aufgelegt. Ich weiss nicht wie ich sie noch erreichen könnte, da ich gerne wissen möchte, was mit dem Dicken geschehen ist.

Und Amy kommt ja nur zum Urlaub machen zu mir, falls es mit Molly geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auf dem ersten Bild schaut sie aus wie ein

Collie-Schäfer-Berner Sennenhund.

Auf dem letzten Bild wie ein

Border Collie - Collie-Schäfer

Süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Schäferhund und vielleicht Border Collie und nochwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.