Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy.. was ist drin?


Nini-Jack

Empfohlene Beiträge

Nini-Jack

Hallöchen, Wahrscheinlich zieht nächste Woche Amy ( 4) als Pflegehund ( Urlaubshund)erstmal bei uns ein. Kommt natürlich drauf an wie sie sich mit dem kleinen Teufel hier versteht. Was meint ihr steckt bei ihr drin? Ich weiss nicht wie groß und schwer sie ist. Nur das sie ne ganz hübsche ist.

6hux1ba7oea07oj3rpttzn0.jpg

Uploaded with ImageShack.us

amyl.jpg

Uploaded with ImageShack.us

g9auybtunxspyuxu8qaetrn.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Bitte die Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Forumsteam

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Schäfer und irgendwas Hütiges würde ich meinen?

Wie ging es jetzt eigentlich mit Jack weiter?

Link zu diesem Kommentar
Nini-Jack

gute frage... ich bin stinkesauer auf die "Besitzer" Ich hab ständig versucht anzurufen, emails.. hingefahren.. die sind verschwunden. nach 2 tagen habe ich eine Bekannte anrufen lassen ( auf dem Handy) die Jack auch genommen hätte, und sie wurde total unfreundlich abgespeist. Mit dem verweis: Der ist vermittelt und es wurde sofort aufgelegt. Ich weiss nicht wie ich sie noch erreichen könnte, da ich gerne wissen möchte, was mit dem Dicken geschehen ist.

Und Amy kommt ja nur zum Urlaub machen zu mir, falls es mit Molly geht!

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Also auf dem ersten Bild schaut sie aus wie ein

Collie-Schäfer-Berner Sennenhund.

Auf dem letzten Bild wie ein

Border Collie - Collie-Schäfer

Süß

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Auf jeden Fall Schäferhund und vielleicht Border Collie und nochwas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...