Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bilder aus dem Wald

Empfohlene Beiträge

Ich habe euch heute ein paar Bilder von unserem Spaziergang durch den Wald mitgebracht.

>[img]

>[img]

>[img]

>[img]

>[img]

post-25073-1406417820,12_thumb.jpg

post-25073-1406417820,15_thumb.jpg

post-25073-1406417820,18_thumb.jpg

post-25073-1406417820,21_thumb.jpg

post-25073-1406417820,24_thumb.jpg

post-25073-1406417820,27_thumb.jpg

post-25073-1406417820,3_thumb.jpg

post-25073-1406417820,33_thumb.jpg

post-25073-1406417820,36_thumb.jpg

post-25073-1406417820,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wat schöne Bilder.....*seufz*. :klatsch:

Ich lebe gerne in der Stadt, und als echte Kölnerin bin ich meiner Stadt aber so was von verfallen!! :D:D

Aber ich muss gestehen das mir diese Bilder wieder in Erinnerung rufen wie schön doch die Natur ist. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte heute so an euch Großstadtkinder gedacht und zugesehen das der Hund auch mal nicht mit drauf kommt. Wir waren locker 3 Std. unterwegs dabei habe ich so 90 Fotos gemacht. Habe auch Rehe mit dabei aber leider sind die Bilder nicht so wie ich es gewünscht hätte,irgend was stimmt mit dem Zoom nicht die Bilder sind total Verrauscht.

Wer hat noch Bilder?? Ruhig mit Dranhängen

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos :) Grüne Natur hat so etwas beruhigendes, harmonisches und ich kann mich auch lange daran sattsehen.

Womit fotografierst Du?

Ich hab natürlich auch eine Menge an Wald-/Wiesen-/Alpen-/Wanderungsfotos. Da wir ja viel mit den Hunden Wandern gehen, oder baden, und ich meistens die Cam mitschleppe.

LG, Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben eine Canon Power Shot A1100IS. Ist für unsere Ansprüche soweit ausreichend obwohl ich schon gerne ein paar Nummern größer hätte.

Digitalfotografie finde ich geil,da muß man nicht solange Warten und die Schränke sind auch nicht so voll.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schön :) Ich würde auch gerne mal wieder durch einen Maigrünen Laubwald

wandern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, ich liebe den Wald die Felder und die Landluft ich möchte nie mehr in einer Stadt wohnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.