Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bilder aus dem Wald

Empfohlene Beiträge

Ich habe euch heute ein paar Bilder von unserem Spaziergang durch den Wald mitgebracht.

>[img]

>[img]

>[img]

>[img]

>[img]

post-25073-1406417820,12_thumb.jpg

post-25073-1406417820,15_thumb.jpg

post-25073-1406417820,18_thumb.jpg

post-25073-1406417820,21_thumb.jpg

post-25073-1406417820,24_thumb.jpg

post-25073-1406417820,27_thumb.jpg

post-25073-1406417820,3_thumb.jpg

post-25073-1406417820,33_thumb.jpg

post-25073-1406417820,36_thumb.jpg

post-25073-1406417820,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wat schöne Bilder.....*seufz*. :klatsch:

Ich lebe gerne in der Stadt, und als echte Kölnerin bin ich meiner Stadt aber so was von verfallen!! :D:D

Aber ich muss gestehen das mir diese Bilder wieder in Erinnerung rufen wie schön doch die Natur ist. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte heute so an euch Großstadtkinder gedacht und zugesehen das der Hund auch mal nicht mit drauf kommt. Wir waren locker 3 Std. unterwegs dabei habe ich so 90 Fotos gemacht. Habe auch Rehe mit dabei aber leider sind die Bilder nicht so wie ich es gewünscht hätte,irgend was stimmt mit dem Zoom nicht die Bilder sind total Verrauscht.

Wer hat noch Bilder?? Ruhig mit Dranhängen

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos :) Grüne Natur hat so etwas beruhigendes, harmonisches und ich kann mich auch lange daran sattsehen.

Womit fotografierst Du?

Ich hab natürlich auch eine Menge an Wald-/Wiesen-/Alpen-/Wanderungsfotos. Da wir ja viel mit den Hunden Wandern gehen, oder baden, und ich meistens die Cam mitschleppe.

LG, Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben eine Canon Power Shot A1100IS. Ist für unsere Ansprüche soweit ausreichend obwohl ich schon gerne ein paar Nummern größer hätte.

Digitalfotografie finde ich geil,da muß man nicht solange Warten und die Schränke sind auch nicht so voll.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schön :) Ich würde auch gerne mal wieder durch einen Maigrünen Laubwald

wandern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, ich liebe den Wald die Felder und die Landluft ich möchte nie mehr in einer Stadt wohnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.